FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
*vermut*WarriorPrincess schrieb:Deine präzisen Auskünfte immer... frag mich, woher du immer so gut informiert bist![]()
![]()
![]()
Aus der Zeitschrift der "Grauen Panther" ??

*vermut*WarriorPrincess schrieb:Deine präzisen Auskünfte immer... frag mich, woher du immer so gut informiert bist![]()
![]()
![]()
*aufdenKuerbisklopp: dat sacht der rcihrtige... ernaehrt sich von Bravo und Viva und hier intelleleleligente Menschen mobben!FOREVER_MA schrieb:*vermut*
Aus der Zeitschrift der "Grauen Panther" ??![]()
Vergisses, du postest mit Ma, sei froh wenn er die Haelfte versteht!Kate McGee schrieb:Hallo, da war ein Smiley.![]()
Hatte heute morgen ne mail von somnnem Beranstalter aus Bambersch und wollt die kopieren, hab se aber bvorher geloescht und wollte nur eben noch die Basics hier reinposten!WarriorPrincess schrieb:Deine präzisen Auskünfte immer... frag mich, woher du immer so gut informiert bist![]()
![]()
![]()
TALKHEAVY schrieb:*aufdenKuerbisklopp: dat sacht der rcihrtige... ernaehrt sich von Bravo und Viva und hier intelleleleligente Menschen mobben!
Gleich behauptet er wieder, das macht er extra...FOREVER_MA schrieb:Wenn ich deinen Post lese muss ich lachen ...
Aber ich habe mir vorgenommen nicht mehr als unbedingt nötig mit Dir zu kommunizieren von daher ...![]()
14.10. - ich geh nicht hin.WarriorPrincess schrieb:Irgendwo hab ich grad Ankündigung für GammaGay, Nocturbal Rites und noch wen in Lichtenfels gefunden... weiß aber nimmer wann...
Kommuniktaion kann man das mit dir ja auch schlecht nennen Du dummes Gemuese!FOREVER_MA schrieb:Wenn ich deinen Post lese muss ich lachen ...
Aber ich habe mir vorgenommen nicht mehr als unbedingt nötig mit Dir zu kommunizieren von daher ...![]()
ROFL ... sicher ... Scheiss Wurstfinger , was ?? Oder mangelt´s an der Handkoordination ?? Parkinson ??TALKHEAVY schrieb:Kommuniktaion kann man das mit dir ja auch schlecht nennen Du dummes Gemuese!![]()