FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Kate McGee schrieb:
Expertin? Nö, des vielleicht net, aber ich trink gerne Bier und wenn dann meistens auch genug. Aber eben ka Rauchbier. Momentan meistens diverse Fässla-Varianten (je nach Verfügbarkeit bei Tapio :D), daheim am ehesten Gampert (kennst des? :rolleyes: )...
Gampert ??

Also wenn das gut is dann weiss ich nimmer ... :rolleyes:

Fässla ist mE nur das Lager richtig gut ... und natürlich fällt mir hierzu ein:

BAMBERGATOR !!!

:D:D:D:D:D:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
FOREVER_MA schrieb:
*schulterzuck*

ich mag´s ned besonders ... nördlich des Landkreises Bamberg klappt das mE nach einfach nimmer so recht mit dem brauen !! :p
Tz.......wie kann mer nur so eingeschränkt sein :p
ich weiß net...ich hatte scho gutes Bier aus Münster, gutes (naja - akzeptables) Bier aus Hamburg, schlechtes :D Bier aus München, und in Kronach gibts auch Gutes und Schlechtes. Wobei, da isses irgendwie meistens so dass die dunklen Varianten gut sind und alles Normale net so toll. Gampert, Kaiserhof, zieht sich eigentlich quer durch. Das normale Kaiserhof bring ich z.B. nur mit Mühe runter, dann doch noch lieber Gampert.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Kate McGee schrieb:
Tz.......wie kann mer nur so eingeschränkt sein :p
ich weiß net...ich hatte scho gutes Bier aus Münster, gutes (naja - akzeptables) Bier aus Hamburg, schlechtes :D Bier aus München, und in Kronach gibts auch Gutes und Schlechtes. Wobei, da isses irgendwie meistens so dass die dunklen Varianten gut sind und alles Normale net so toll. Gampert, Kaiserhof, zieht sich eigentlich quer durch. Das normale Kaiserhof bring ich z.B. nur mit Mühe runter, dann doch noch lieber Gampert.

Bissu vom mops behoppst ??

was hat das mit "eingeschränkt" zu tun, wenn das meine Meinung ist ... ??

Ich bin auch in der anderen richtung der Meinung, dass die Qualität nördlich des Lkr. FO abnimmt ...