PainOfSalvation
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:Hat doch nix mit Vollfränkin zu tun ... und Schlenkerla muss man sich erarbeiten ... immer mal wieder hin und irgendwann macht´s "klick"![]()
ja ja ... sicher...

FOREVER_MA schrieb:Hat doch nix mit Vollfränkin zu tun ... und Schlenkerla muss man sich erarbeiten ... immer mal wieder hin und irgendwann macht´s "klick"![]()
FOREVER_MA schrieb:Hey - der war letztes Jahr gaaanz groß .. und seitdem sie den Innenhof öffnen isses auch von der Location her geil !!
Hoffentlich wirds schön kalt![]()
WarriorPrincess schrieb:Hamse mir auch gesagt, aber ich frag mich, wie ich da überhaupt nur eins von runterbrinen sollte....
FOREVER_MA schrieb:*abwink*
Besser hochdeutsch ... das fränkisch nimmt dir eh keiner ab ...
wie gfällds dir eigentlich ??
WarriorPrincess schrieb:Hamse mir auch gesagt, aber ich frag mich, wie ich da überhaupt nur eins von runterbrinen sollte....
*jezerstgelesenhat*FOREVER_MA schrieb:*abwink*
Besser hochdeutsch ... das fränkisch nimmt dir eh keiner ab ...
wie gfällds dir eigentlich ??
Dankeschön!!!FOREVER_MA schrieb:Haste´s schonmal mit dem weizen probiert ??
Zugegeben ... ist nicht jedermans Sache .. Probier erstmal das "Spezial" ... das geht besser runter ...
und bitteschön:
http://www.bierundwir.de/sorten/bockbier.htm
![]()
PainOfSalvation schrieb:
da fällt mir ein - das gibt sich eh alles von allein - lass es einfach laufen bzw. reden WaPi!!![]()
WarriorPrincess schrieb:*jezerstgelesenhat*
Gut gefällt'S mir, was auch sonst anders????
Is schön nah an mienem Schatz, heute hab ich mich an meinen Alte HEimat erinnert gefühlt, wo's so geschifft hat....
Prima alles![]()
*schomatrainingssaufengeht*FOREVER_MA schrieb:Yep .. dad is das Beste ... wir könnten doch mal an nem freitag wo´s passt mit der Wapi ne kleine BA-Tour machen![]()
WarriorPrincess schrieb:Dankeschön!!!
Weizen vom Schlenkerla oder wie jez???
Is des dann alles Rauchzeuch???FOREVER_MA schrieb:YEP - dort gibts auch weizen ... und so als Tip ... das Beste Bier vom Schlenkerla ist an und für sich das "Lager" ... aber das schenken se glaub ich nedmal aus ... wensde das mal in Flaschen oder so siehst ... PROBIEREN !
*fingerheb*WarriorPrincess schrieb:*schomatrainingssaufengeht*![]()