FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.743
12.967
168
Metalfranken
Sers, Franggn!

Ja, das Forum spinnt wieder mal.......ich hoffe das bessert sich schnell wieder. Man braucht ja fast 5 Minuten um in nen Thread zu kommen :rolleyes:

Hex

4 März 2004
247.419
67.272
158
Ich hab jetz mehrere Anläufe gebraucht um überhaupt in den Frankenthread zu kommen! :rolleyes:
Das ist ja so nervig zur Zeit....hoff des geht bald wieder... :o
Ich sach schoma Tschüß, falls ich hier nich mehr reinkomm heute....

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
Ich hab jetz mehrere Anläufe gebraucht um überhaupt in den Frankenthread zu kommen! :rolleyes:
Das ist ja so nervig zur Zeit....hoff des geht bald wieder... :o
Ich sach schoma Tschüß, falls ich hier nich mehr reinkomm heute....

Das is bestimmt nur vorrübergehend,weil alle die aufm W:O:A waren jetzt ins Forum gehn und was suchen Bilder etc. ;)

Moin Franken,heissa dann gehts los zum PartySan :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.743
12.967
168
Metalfranken

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
41
Website besuchen
guten Abend!

bin auch erst beim 3. anlauf in den thread gekommen.

na, alle wackenfahrer wieder heil heimgekommen :) ?
@tiara: hast die grüße ausgerichtet ;) :D wie wars? bin dann doch nich mitgefahren, als die nachts los sind bin ich dan doch mal schlauerweise im bett geblieben :) wo isn das konzi des du da angepriesen hast? und wann war das nochma? *schonwiederallesvergessenhat*

schönen abend noch...

Hex

4 März 2004
247.419
67.272
158
Nach zig tausend Anläufen hab ich´s geschafft!
Bin drin!
Mei o mei... :rolleyes:

Jetz geh ich aber trotzdem gleich in die Heia...mal schauen ob ich morgen reinkomm...wenn ihr von mir die nächsten Tage nix mehr hört, dann geht´s wieder net...

Danke Tomate für die Grüße ausrichten! :)

Gute Nacht Franken!