FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
41
Website besuchen
Hex schrieb:
Dir auch ein schönes WE! :)

Viel sin mer zwar nimmer, öber doch stark vertreten! *Sprüchklopft* :D ;)

ja sind ja echt nur noch wenige und übers WE wird auch nit jeder jeden tag zeit ham...naja, wir tun halt unser bestes ;) *vorsichtshalber schon mal 48-stunden-dauerbrenn-öllicht anzünd* :)

mensch mir tut mein nacken und mei wirbelsäule weh...glaub ich bin zu alt für so Fahrgeschäftszeug :rolleyes: früher bin ich da oft mitgfahrn und es hat mir nix ausgemacht und jetz tut mir seit mittwoch alles weh. war aber auch unbequem das ding :rolleyes: :eek: :rolleyes:

also bis die tage :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.437
67.282
158
*zurMusikvonDimmuBorgirMourningPalacedenFrankenThreadmoshendaufSeite1beförder*

:D :D :D

Hex

4 März 2004
247.437
67.282
158
Tach Franggn....

wu seid´s denn alla? Häääää?

Tomate, ich hab noch ne halbe Stund raushandeln können wegen UftG...heißt ich arbeite nur bis 12 Uhr und dann schnell nochmal heim und zack los! Dann bin ich in etwa so um dreivierteleinse in Haßfurt....do mußt fei fertig gepackt auf der Matte stehen wenn ich dann komm, gell? :D :D :D
ICH MUSS KOLDBRANN SEHEN!!! :o ;)
Hoffentlich find ich des gleich...
Hast du viel Gepäck zum Mitnehmen?
Quatsch mer mol im ICQ, oder?
*aufgeregtist* :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.745
12.967
168
Metalfranken
Hex schrieb:
Tach Franggn....

wu seid´s denn alla? Häääää?

Tomate, ich hab noch ne halbe Stund raushandeln können wegen UftG...heißt ich arbeite nur bis 12 Uhr und dann schnell nochmal heim und zack los! Dann bin ich in etwa so um dreivierteleinse in Haßfurt....do mußt fei fertig gepackt auf der Matte stehen wenn ich dann komm, gell? :D :D :D
ICH MUSS KOLDBRANN SEHEN!!! :o ;)
Hoffentlich find ich des gleich...
Hast du viel Gepäck zum Mitnehmen?
Quatsch mer mol im ICQ, oder?
*aufgeregtist* :D
Dreiviertel eins is OK :)
Gepäck? Das übliche halt, Schlafsack, Isomatte, Zelt, Kühltasche und ne Reisetasche.

Hex

4 März 2004
247.437
67.282
158
Tomatentöter schrieb:
Dreiviertel eins is OK :)
Gepäck? Das übliche halt, Schlafsack, Isomatte, Zelt, Kühltasche und ne Reisetasche.
Gut! Dann hau mer gscheit nei und dann schaffen wir des.... :)

Hex

4 März 2004
247.437
67.282
158
Guten Tag Franken!
Hab ewig gebraucht um in diesen Thread zu kommen!
Dat Forum spinnt ja zur Zeit, des nimmer schön is.... :rolleyes:

So, aber noch schnell auf Seite 1 gepusht, bevor´s zur Arbeit geht!

Bis spöööter dann.... :)

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
*pfundenhat* :p

Hello Franken :)

Na alle fit ?

Wer mal billig und supergut essen will,soll mal nach Köttmannsdorf gehen bei Bamberg und sichn Pfefferhähnchen reinpfeiffen :)
@Hex: Scheisse hat ich nen Brand,hab nochne Buddel Wasser getrunken vorm Schlafengehn :cool: :D