FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
:eek: Freilich! Freilich gehn wir Gögeressen!

Juhuuuu....*Freu*...*Hüpf*...*Spring* :D :D :D

Is gebongt...kommt her zu uns und parkt da und dann fahren wir zamm nüber, okay? Wann könnt ihr da sein? Ich muß an Tisch bestellen...*aufgeregtrumfuchtel* :D
morgen abend bin ich im ICQ....oder am Samstag nachmittag irgendwann, da bin ich auch drin, na mach mer mol a Zeit aus, ok? :)
:eek: :eek: :D

Zeit hamwer U***** und so :cool:

Wie heisst das Kaff noma genau ? Ich würd ja so gern mim Radel kommen,wenns net allzu weit wär+Wetter...

Morgen abend is Freitag,da bin ich scho in Oberfranken :p

Schlag mal ne Zeit vor :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.425
67.275
158
ESCOBAR schrieb:
:eek: :eek: :D

Zeit hamwer U***** und so :cool:

Wie heisst das Kaff noma genau ? Ich würd ja so gern mim Radel kommen,wenns net allzu weit wär+Wetter...

Morgen abend is Freitag,da bin ich scho in Oberfranken :p

Schlag mal ne Zeit vor :)

U****** ham die!...Ja sowos... :p :D

Köttensdorf! Liegt Richtung Litzendorf....Noja, schaut halt mal wie ihr´s machen wollt, ihr könnt auch herkommen und mit´m Auto und wir nehma euch mit...

Morgen abend ICQ sagen wir ab neune?

So, ich muß wieder auf Ärbert...*wink* :)

*knuddel*

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
U****** ham die!...Ja sowos... :p :D

Köttensdorf! Liegt Richtung Litzendorf....Noja, schaut halt mal wie ihr´s machen wollt, ihr könnt auch herkommen und mit´m Auto und wir nehma euch mit...

Morgen abend ICQ sagen wir ab neune?

So, ich muß wieder auf Ärbert...*wink* :)

*knuddel*
Ich hoff Kathrin kennt das Kaff,wie heisst der Keller ???

Du Eul :D Hab doch gesagt bin morgen nimmer daheim,solltest ne Uhrzeit fürn Keller vorschlagen net für ICQ :cool: :)

Hoff mal du schaust heut abend noma kurz rein ? Wollt ihr net mit auf Mittelaltermarkt auf Burg Rabenstein-->http://www.burg-rabenstein.de/ am Samstag ? :)

Edit: Also die Kathrin wär dabei am Montag beim Gögerjagen :D Sach ne Uhrzeit und wie wir hinkommen,dann sind wir da :) Ziemlich früh abends,oder ? Ma soll ja net so spät ess :o

*winkknuddel*

Zuletzt bearbeitet:

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Der Film war ganz gut !

Aber die Hex war immer no net da :confused: Sitzt wahrscheinlich bechernd aufm Balkon oder bei den Nachbarn :p

Vielleicht erwischen wir uns morgen nochmal ? PM haltma :) *knuddeeel*

Hex

4 März 2004
247.425
67.275
158
ESCOBAR schrieb:
Ich hoff Kathrin kennt das Kaff,wie heisst der Keller ???

Du Eul :D Hab doch gesagt bin morgen nimmer daheim,solltest ne Uhrzeit fürn Keller vorschlagen net für ICQ :cool: :)

Hoff mal du schaust heut abend noma kurz rein ? Wollt ihr net mit auf Mittelaltermarkt auf Burg Rabenstein-->http://www.burg-rabenstein.de/ am Samstag ? :)

Edit: Also die Kathrin wär dabei am Montag beim Gögerjagen :D Sach ne Uhrzeit und wie wir hinkommen,dann sind wir da :) Ziemlich früh abends,oder ? Ma soll ja net so spät ess :o

*winkknuddel*

Hoh Brauerei in Köttensdorf...

Axoooo.... :rolleyes: :D Noja ich muß bis halbsieben ärbern, ich würd sagen um sieben...ich bestell an Tisch auf die Zeit....

Samstag muß ich ärbern und mit Mittelalter hab ich´s net so.... :D ;)

Wie gesagt, ich muß ja am Montag ganzen Tag arbeiten bis halbsieben...also wir bestellen den Tisch auf sieben Uhr, seid´s bis dahin einfach da, ok?
Wegbeschreibung: hmmmm....weiß ja net wie ihr da fahrt, aber vo Bamberg raus, Richtung Memmelsdorf, dann Giech...in Giech ziemlich durch geht´s dann rechts weg, steht angeschrieben, Köttensdorf und dann kommt´s direkt hin...
in Kö einfach auf der Hauptstraße durchfahren bis ihr zur Wirtschaft kommt im Ort, könnt ihr net verfehlen, is an der Hauptstraße...stehen an haufen Autos.
Ihr find des scho. Hab mei Handy dabei.
Dann sehn mer uns also am Montag abend um siema beim Hoh...*freu* :)

*offtowork*

Hex

4 März 2004
247.425
67.275
158
ESCOBAR schrieb:
Der Film war ganz gut !

Aber die Hex war immer no net da :confused: Sitzt wahrscheinlich bechernd aufm Balkon oder bei den Nachbarn :p

Vielleicht erwischen wir uns morgen nochmal ? PM haltma :) *knuddeeel*
Nix bechern bei die Nachbarn... :p
gestern abend hab ich mit meim Männe gschmust...
:eek:

:D :D :D

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
41
Website besuchen
guten tach franken!

mhm, aber so viele sind ja gar nimmer hier!
naja, dan wünsch ich der hex undm esco mal a schöns WE!
werd doch auch hier bleiben und heut nacht net mit nach wacken fahrn :rolleyes:
aber henderl gibts bei uns auch sakriköstliche und das festbier dazu ;) :D :cool:
@esco: was macht das auge?

*wink*

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
dark desire schrieb:
guten tach franken!

aber henderl gibts bei uns auch sakriköstliche und das festbier dazu ;) :D :cool:

*wink*
Danke,wünsch dir auchn schönes WE ! :)

:eek: Was sin das für Spinner,fahrn die nur wegen einem Tag hoch ? :eek:

Danke der Nachfrage,ganz gut,joggen konnt ich scho wieder,morgen die Nähte raus,nur weng gschwollen is noch,aber nimmer bunt :D

Hex

4 März 2004
247.425
67.275
158
dark desire schrieb:
guten tach franken!

*wink*

Dir auch ein schönes WE! :)

Viel sin mer zwar nimmer, öber doch stark vertreten! *Sprüchklopft* :D ;)

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
41
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
Danke,wünsch dir auchn schönes WE ! :)

:eek: Was sin das für Spinner,fahrn die nur wegen einem Tag hoch ? :eek:

Danke der Nachfrage,ganz gut,joggen konnt ich scho wieder,morgen die Nähte raus,nur weng gschwollen is noch,aber nimmer bunt :D
ja wollt morgen auch auf ne burg aber bei dem wetter... :rolleyes:

jap, die spinnen die römer! heut nacht um 3 fahrens los. naja, ich bleib schö (brav) daheim.

na dann, jetz is ja auch kein sonnenbrillenwetter mehr :p ;) *sing:Iwearmysunglassesatnight* :D