Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.429
- 67.278
- 158
*Lindaauchgratulier*Linda schrieb:na glückwunsch, bei mir hat ja auch alles geklappt![]()
![]()

*Lindaauchgratulier*Linda schrieb:na glückwunsch, bei mir hat ja auch alles geklappt![]()
![]()
ESCOBAR schrieb:Das is der olle 20.000er,Fulltimejob![]()
Aaaah,daher kannt ich den Namen,da waren meine Eltern a scho 2Mal *gnihihi*
Der Wolf,Trainer vom Club will da ja seinen Altersruhestand verbringen ...
FOREVER_MA schrieb:Freut mich, wenn ich Dir geholfen hab![]()
Hex schrieb:Forum spinnt heut...is verdammt langsam...![]()
ESCOBAR schrieb:Hach is des schö an Wacken,da muss man den Thread net suchen,auch wenn 5 h keiner was schreibt![]()
ESCOBAR schrieb:Gehn wir am Montag Göger essen ???
![]()
Kennst du a diesen Pfeffergöger auf den die Hy so schwört ???FOREVER_MA schrieb:Hmmm - a Göger, der wär mol wieder was !!![]()
FOREVER_MA schrieb:Heute ist mein letzter Arbeitstag für diese Woche ... Montag und Dienstag geh ich a bisserl auf Geschäftsreise ... und am nächsten Freitag geht´s in die Alpen![]()
ESCOBAR schrieb:Kennst du a diesen Pfeffergöger auf den die Hy so schwört ???
Morchän Franken !
Nö - ich bevoprzuge sowas:ESCOBAR schrieb:Dann ma viel Erfolg und viel Spass,gehts so Old School mit Elefanten oder wie ?![]()
FOREVER_MA schrieb:Nö - ich bevoprzuge sowas:
http://cgi.ebay.de/Hai-Bike-Freerid...224559753QQcategoryZ30745QQrdZ1QQcmdZViewItem
ESCOBAR schrieb:Jo ich merks,weiter wie bis zu dieser Bemerkung bist ja noch net gekommen![]()
*knuddel*
Gehn wir am Montag Göger essen ???
![]()
Kumm halt raus nach Köttensdorf....so an guten Göger hast sicher noch net gessen...FOREVER_MA schrieb:Hmmm - a Göger, der wär mol wieder was !!![]()