Linda
W:O:A Metalmaster
Tomatentöter schrieb:OK, danke!
ich hoffe sie liest das auch bald, weil "abwesend". ansonsten klingeln wir sie halt morgen ausm bett während wir losfahren

Tomatentöter schrieb:OK, danke!
Dann ruf ich sie lieber heut Abend noch anLinda schrieb:ich hoffe sie liest das auch bald, weil "abwesend". ansonsten klingeln wir sie halt morgen ausm bett während wir losfahrenoder evtl. kehrt mein orientierungssinn zurück (was weniger wahrscheinlich is
)
Tomatentöter schrieb:Dann ruf ich sie lieber heut Abend noch an![]()
Linda schrieb:hat sie dir keine wegbeschreibung geschrieben ?? ich weiß es nämli auch erst ab dem kinderladen das haus dann daneben![]()
PainOfSalvation schrieb:das weiß ich auch noch![]()
![]()
Kirschen gibts daESCOBAR schrieb:Ohje, so genervt von den Forumlern aufm BYH ?
Piemont,was gibts da ?
RL kann scho nerven,ja![]()
Von der A3 aus wirds net wesentlich komplizierter sein. Aber Isa hat ja jetzt die BeschreibungKate McGee schrieb:Wär ich jetzt in BA, könnt ich euch die alte Wegbeschreibung zur Crimson schicken von der Party in Höchstadt damals.......is zwar von der 505 aus, aber notfalls würd das gehen
Eigentlich war das total leicht zu finden. Von der 505 aus.
Nope - dad is n reiner Werbegag ... dort gibbed keine Kirschen !!Kate McGee schrieb:Kirschen gibts da![]()
ESCOBAR schrieb:Ohje, so genervt von den Forumlern aufm BYH ?
Piemont,was gibts da ?
RL kann scho nerven,ja![]()
FOREVER_MA schrieb:Nö - datu habbich zu wenig gesehen
War eben zu viel und musste mal von der Geschgichte a bisserl abschalten...
Im Piemont gibts das Westufer des Lago Maggiore und ganz viele Täler etc. ... zudem ne ziemlich gute Weingegend !!
RL nervt ned... nur binnich eben damit beschäftigt !!
*prust*FOREVER_MA schrieb:Ich stand doch extra ganz obbe auf dem Hügel .... die Schar meiner Jünger um mich herum![]()
dark desire schrieb:abend!
so auch endlich mal wieder onlinesoviel zum thema auskommen ohne internet...
@Hex: megaherz ham mir auch nit gefallen waren irgendwie fad fand ich. wir waren trotz allem noch bis zum ende und ham uns noch die "heavy metal allstars" angeschaut *lol* Weberknecht singt im duo mit dem Sänger von Crematory (Felix!?) Slowly We Rot...war schon noch lustig irgendwie.
*gratulier*Tomatentöter schrieb:Sers, Franggn!
So letzte Prüfung hab ich hinter mir und auch bestanden, jetzt kann Wacken kommen!![]()