FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
kann ich brauchen...... :)
wenn ich des alles auf Anhieb besteh wird eh erst amal gsoffen.......damit wieder Platz im Hirn is fürs Hauptstudium

das hab ich erfolgreich hinter mir :D:D
wie geht das in dem hauptseminar immer? (unser prof weiß inzwischen bescheid) "euer proseminar, das bei euch allen ja schon jaaaaaaahrzehnte zurückliegt und von dem ihr alles vergessen habt, also was habt ihr da gelernt?" :rolleyes:

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
also ich mag den :D:D
*schlabber*

*höhö* deins war doch wenigstens richtig :D;)
ich bin ja auch nur deine sehnsucht, und ned auch noch die befriuedigung deiner neugierde :p:D

unbefuckinlievable... :p
die kommt morgen schon, die will mir meinen kleinen schatz aber ja auch ned wegnehmen *cry*
hmmm, aber auch nur, wenn du nich den stecker ziehen musst ne :p
*mitPalmenwedelLuftzufächer*

lol :p das hatten wir ja auch schon. am dienstag mach ich alles falsch :o :(
och menno.....:( *traurigineckesetz* :p

woho.. mixing englisch with fucking gutem nihongo und great deutsch :D:D:D
:eek: nich wirklich oder??? das is aber nich net!!! verteidige ihn!! :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Gecko schrieb:
@Tiara : jaja , den mußt du mir mal ausleihen weil meine Handelenke langsam ausleier *gg*

@ Tiara 2: ach war schon mal mehr los?? na ja , werd mich mit der Zeit dran gewöhnen
wow, und ich dachte immer ich bin shizzophren.... :D:D

was genau willst du jetzt? :confused::D;)

ja, einiges - liegt aber schon monate/jahre zurück irgendwie... also musst du dich weder dran gewöhnen noch kannste das überhaupt, ab morgen wird das hier schon wieder anders aussehn - liegt heut abend glaub auch v.a. an dem pisswetter ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Gecko schrieb:
Habt ja auch 2 neue *gg* die zwar noch ein bischen langsam sind aber das wird sicherlich ... irgendwann mal
ihr macht das schon ganz toll - und dein nächster is immerhin schon dein 100. beitrag - da musste dann schon was ausgeben, wennde kein member mehr bist ;)