FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gecko

W:O:A Metalhead
Tiara schrieb:
wow, ihr seid ja richtig brav *applaudier* :cool:

siemens? *telefonandenkopfwerf* das ding geht immer viel zu schnell alle :o:D;)

soll das heißen, du bist für alles offen? :D

Sind ja auch gemeinsam erzogen worden

*Telefon auffang und zurückwerf* :) Die wissen schon warum se die Sparte verkauft haben, hab auch eins und bin ebenso zufrieden wie du

Du kannst es ja ausprobieren :D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
maverick schrieb:
och man :(
da hätte vielleicht endlich mal "freuden" gehabt :D:D:D:D:D

*duck* :p
he, ich hab den doch erst am dienstag reich beschenkt :D ich hoffe, er rennt immer noch glücklich und freudestrahlend durch die gegend? :D .oO(tut er ja eh immer :D)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Gecko schrieb:
Sind ja auch gemeinsam erzogen worden

*Telefon auffang und zurückwerf* :) Die wissen schon warum se die Sparte verkauft haben, hab auch eins und bin ebenso zufrieden wie du

Du kannst es ja ausprobieren :D
ach du schreck... DAS sollt ich in den fragenkatalog einbauen :D

*hehe* nichmal EIN telefonat kann man da mit führen! :D:rolleyes:

*messerwetz* sicher? :p

Der Franke

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
238
0
61
44
Erlangen/ Mfr.
www.hansch81.de
@Gecko: Ach nööö; du schon wieder... :D

@Tiara: Buchungssätze?! Ka Sach; krieg morgen mein Klausur-Ergebnis. Dann wissen wir ob ich dir helfen kann oder net *g* Des mit dem Wodka muss ich mir noch überlegen. :rolleyes:

@guardian666: Ho, brrr Avalon. Nix böse gemeint; nur find ich des halt *hmmmmmmmmmmnaja* halt net so den Super-Nickname. Aber jeder wie er belieben...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
des mach ich ja sowieso scho ständig unfreiwillig; gibt halt einfach Tage wo ich nix auf die Reihe bring.
Naja, ich hab Dong und Wacken.....das muss reichen.....
kenn ich irgendwoher :rolleyes:

naja, ich hab dieses jahr wohl nur das wacken, und den rest der zeit auch nur zu arbeiten, wenn das alles so klappt wie ich das vorhab... evtl. dann im september noch für einen abend nach finnland :rolleyes: - aber man kann ja auch so mal nen tag "freinehmen" - muss ja ned immer gleich n wochenlanges besäufnis sein ;)

wasn das überhaupt? vordiplom?