FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
maverick schrieb:
hehe, das auch ;) aber ich hab ja das namentliche recht darauf! :o :D
hehe...*anstubs* :) das hatte shcon seinen sinn :p
hehe:D war er wenigstens groos mit langen schwarzen haaren? :D

hmm, schade :(
jep, sind sie! :) ich versuch auch, mir viel mühe zu geben :)

jep.. hauptsach eich krieg was, udn werd endlich von gez befreit.. dann säh das schonmal ganz gut aus....

hmm, doch :confused:
pah! mir doch egal :o:p
:D
nö, das genaue gegenteil.... :D das war der, dessen band aufm u&d gespielt hat...

und wirkilch zeit hätt ich auch ned :( dafür ham wir danach gemeint, wir fahren nächstes jahr auf jeden nach sverige ;)
das will ich aber auch hoffen :D musst ja ned zwischen den zeilen schreiben :D:D

klappt schon!

jaaaa, ich bin heut halt mal etwas schneller... :p

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
pah! mir doch egal :o:p
:D
nö, das genaue gegenteil.... :D das war der, dessen band aufm u&d gespielt hat...

und wirkilch zeit hätt ich auch ned :( dafür ham wir danach gemeint, wir fahren nächstes jahr auf jeden nach sverige ;)
das will ich aber auch hoffen :D musst ja ned zwischen den zeilen schreiben :D:D

klappt schon!

jaaaa, ich bin heut halt mal etwas schneller... :p
:p ich könnt dich ja verklagen :p
*übersFellstreichel* :p :D:D:D
:eek: :D

hmmm, cool :) erstma jetzt und dann mal schauen was wird :D
hehe:D:D das könnt ich auch gar nich soooo gut :p ich studier ja kein germanistik :p

hoff ich auch.....weil wenn nich, grosses prob^^

hehe, ich merk das schon:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
bei mir gehts ja erst ab September richtig rund.......aber ich glaub meinen Stresshormonpegel krieg ich nimmer runter, jetzt schon..... :rolleyes:
ich vertrag des alles einfach net
das geht mir immer ähnlich... allein was mein magen da immer mitmachen muss...
naja, ab und mal ne auszeit muss auch sein ;) dann klappt das auch :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
guardian666 schrieb:
ach ich hab jetzt schon stress die letzen vier wochen und noch zwei weitere

noch vier klausen und dann sind ferien :D :D :D :D :D :D
ich hätt mir die letzten wochen auch mal mehr stress machen sollen... war aber auch so schon genug...

jau, 4 sins bei mir auch noch... nur eine is zukunftsentscheidend *bibber* :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Gecko schrieb:
Also ich bin 176 cm groß, hab kurze dunkelblonde Haare (trauere meiner Mähne ziemlich nach) , Alter liegt der Geburtsurkunde zufolen bei 25, Hobbys sind Sport, Musik, Indanet, weggehen, Bands: Dragonforce, Blind Guardian, böhse onkelz.. eigentlich alles was so läuft. Kneipe Force (natürlich), bin in der Sicherheit bei Siemens tätig... hab ich was vergessen.. ach ja ... sexuelle Vorlieben... lass ich lieber offen

wow, ihr seid ja richtig brav *applaudier* :cool:

siemens? *telefonandenkopfwerf* das ding geht immer viel zu schnell alle :o:D;)

soll das heißen, du bist für alles offen? :D