FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Morgen Franken,wan geiles Wetter und nachher gehts zum Bretthart,den ersten Sonnenbrand des Jahres abholen :D :D

Das U&D war gestern auch cool,ne geile AC/DC Coverband und danach noch ne Irish Folk Band ,so lässt sichs aushalten bei nem Radler :)

Meine Begleitung ist in Kaufrausch verfallen,6 CDs der eine und 5 Platten der andere,also voller Erfolg :cool:

Allen ein Supergeiles WE :) :cool:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Fuchs schrieb:
also letztens ging mal nix, aber vielleicht spinnt auch mein handy, ich glaube es fast. naja, das grillen verschieben wir wohl erst mal, nachdem es heute ja immer mal etwas regnet.
hmm... :confused: echt keine Ahnung, aber die Nummer is jedenfalls noch die gleiche.

Wir ham gestern vor ganzen 80 :rolleyes: Leuten nen Auftritt hingelegt...toll, sooo viele Leute :rolleyes: wär ja für an wohltätigen Zweck gewesen. Naja, schade drum. Schuld sind die Organisatoren, die zuwenig Promotion gemacht haben.
Hinterher hammer noch bis nachts um 2 :D unter alten Bäumen in nem Schlosspark gesessen und gelabert... :)