FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.424
67.274
158
ESCOBAR schrieb:
Wo bistn heut nacht,scho wieder am Saufen ? :D ;)

Morgen,mal sehn ...

Seid ihr zum WFF nur zu 2. könnt ihr evtl. noch den Ande mitnehmen ? Ganz unverbindliche Anfrage,der schaut sich grad nur um+is allein+will mit uns mit ;)

Sorry, Esco hab mich vertan, bin morgen früh in Bamberg....abends dann evtl ICQ?
Ich bin net am Saufen... :o
Noch net! Nur ein büschen.... :D

Japp, wir sind zu zweit...ich muß mal mein Männe frag ob´s ihm recht ist, dürft scho gehen....müßt mer halt überleg wie mer des mach...
Esco wir müssen mal im ICQ quatschen, will des net hier im Frankenthread besprechen... ;)

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:
Hey ihr Franken!

Also wie schauts jetzt aus? Am 2.7. würde ich gerne weng ne Grillsäschen organisieren! :)
Von meiner Seite aus wirds wohl Bier und Grill und a paar Wörscht geben.
Mitzubringen sind dann in erster Linie gute Laune, weng was zum draufhocken und evtl. was zum schlafen, Zelt etc.
Ich gedenke das ganze zwischen nem See und nem Fluss in der bamberger Gegend zu machen!

WER KOMMT???

so, mal wieder den Post hervorgekramt...

Also bisher:

POS :D
Mr. Bungle
Tomatentöter
Kate McGee

seh ich das richtig?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.424
67.274
158
ESCOBAR schrieb:
Von Festivals nicht,nein :D

Ausserdem werden es sogar meine ersten beiden dieses Jahr werden,da sind mir andere schon einiges Voraus :p Aber ab jetzt gehts los :cool:

Viel Spaß und laß ordentlich krachen! :D

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
55
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Kate McGee schrieb:
ääääääääh nee, aber aus hab ichs glaub ich.....nee, is an! gehts wohl net? :confused:

morgen amd hab ich an Auftritt in KC...zugunsten von Unicef

also letztens ging mal nix, aber vielleicht spinnt auch mein handy, ich glaube es fast. naja, das grillen verschieben wir wohl erst mal, nachdem es heute ja immer mal etwas regnet.