FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
maverick schrieb:
na is doch geil :D
hab heut nur rumtelefoniert udn emails geschrieben...
und nb is immernoch net da!!! :mad:
ja, das festival geht leider nur von heute bis dienstag - und ich würd mir von den filmen wohl am liebsten "die fetten jahre sind vorbei" angucken - mal schaun, ob das klappt.... :rolleyes:

hab doch gesagt, wenn ich mitbestell geht das schief :o:D:p

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.420
67.272
158
ESCOBAR schrieb:
Bin ich doch auch,drum mach ich manchmal anständig ein drauf :D

Hast den Pelzig gsehn letzten Freitag ? War wieder saugeil

JApp, du bist ein Guter...das weiß ich doch....*Keksreich* ;)

Japp! Hab ihn gesehen den Pelzig...war sehr gut...der is grandios... :)

Hex

4 März 2004
247.420
67.272
158
ESCOBAR schrieb:
@Hex und wens sonst noch interessiert :

Donnerstag, 16. Juni 2005 um 23:15 ARTE
Wiederholungen :
18.06.2005 um 17:50

Tracks
Magazin, Frankreich 2005, ARTE F, Erstausstrahlung

Diese Woche bei "Tracks": System of a Down, San Precario, der Schutzheilige der Aktivisten und live: der Elektrorock von LCD Soundsystem.

(1): System of a Down

In der alternativen Metal-Szene bilden die Kalifornier von System of a Down die große Ausnahme. Sie sind entschiedene Bush-Gegner, kämpfen für die Anerkennung des armenischen Völkermords und haben Mitte der 90er-Jahre einen in der Metal-Szene bisher unbekannten Begriff eingeführt: politisches Engagement. Und das Ganze funktioniert. Ihr letztes Album wurde über vier Millionen Mal verkauft, und ihr "Boom!"-Clip, eine engagierte antimilitaristische Rockhymne, wurde in den USA und in England zensiert.

Ui, danke...ich hab kein Arte...aber mal sehen, mei Mutti hat´s...evtl. können´s wir auch bei uns einstellen.... :)

Hex

4 März 2004
247.420
67.272
158
Tiara schrieb:
*LOL* ich hab 2 karten fürs filmfestival in würzburg gewonnen - und n 5-literfass bier :rolleyes: na danke auch :D

Wie machst´n du des immer? *kopfschüttel*
Ich hab noch nie was gewonnen.... :(

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
ja, das festival geht leider nur von heute bis dienstag - und ich würd mir von den filmen wohl am liebsten "die fetten jahre sind vorbei" angucken - mal schaun, ob das klappt.... :rolleyes:

hab doch gesagt, wenn ich mitbestell geht das schief :o:D:p
:( vorallendingen antworten die net auf meine emails...:(
naja, wegen uni bin ich auch grad am rödeln. kann ich dir dann ma alles erzählen......

nacher erstma Japan gucken.....
aber erstma kriech ich wieder unter meinen Stein udn schau Macgyver....

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Hex schrieb:
Wie machst´n du des immer? *kopfschüttel*
Ich hab noch nie was gewonnen.... :(

och, ich dachte letzt, als Esco gewonnen hat, ich könnt ja auch mal wieder was gewinnen, hab bei dem gewinnspiel mitgemacht... und zack :D;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
maverick schrieb:
:( vorallendingen antworten die net auf meine emails...:(
naja, wegen uni bin ich auch grad am rödeln. kann ich dir dann ma alles erzählen......

nacher erstma Japan gucken.....
aber erstma kriech ich wieder unter meinen Stein udn schau Macgyver....
das haben sie bei mir auch nie :rolleyes:
wird schon noch kommen, du hast doch gesagt, die haben das datum nach hinten verschoben..

:rolleyes: viel spaß :p

Hex

4 März 2004
247.420
67.272
158
Tiara schrieb:
och, ich dachte letzt, als Esco gewonnen hat, ich könnt ja auch mal wieder was gewinnen, hab bei dem gewinnspiel mitgemacht... und zack :D;)

Ach soooo muß man das machen...Positives Denken! :D
*Tschaka*
Ich schaff das! Ich schaff das!

*sichnunansämtlichenGewinnspielenbeteiligt*
:D :D :D ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Hex schrieb:
Ach soooo muß man das machen...Positives Denken! :D
*Tschaka*
Ich schaff das! Ich schaff das!

*sichnunansämtlichenGewinnspielenbeteiligt*
:D :D :D ;)
naja, ich gewinn eigentlich nur (wie sich mal wieder bewahrheitet hat :D) wenn ich danach vergesse daran teilgenommen zu haben :rolleyes::confused::D

deswegen hab ich auch nie glück beim lottospielen :(

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
hmmm...da bin ich dann wahrscheins unterwegs....morgen vormittag mal? Ginge das? Ab zehne rum?
Wo bistn heut nacht,scho wieder am Saufen ? :D ;)

Morgen,mal sehn ...

Seid ihr zum WFF nur zu 2. könnt ihr evtl. noch den Ande mitnehmen ? Ganz unverbindliche Anfrage,der schaut sich grad nur um+is allein+will mit uns mit ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
PainOfSalvation schrieb:
Hey ihr Franken!

Also wie schauts jetzt aus? Am 2.7. würde ich gerne weng ne Grillsäschen organisieren! :)
Von meiner Seite aus wirds wohl Bier und Grill und a paar Wörscht geben.
Mitzubringen sind dann in erster Linie gute Laune, weng was zum draufhocken und evtl. was zum schlafen, Zelt etc.
Ich gedenke das ganze zwischen nem See und nem Fluss in der bamberger Gegend zu machen!

WER KOMMT???
jajajajajajaaaaaaaaaa! :)
da kann ich auch mal mein Geburtstagsgeschenk ausprobieren (was zum draufhocken :D) und eventuell noch a zweites (Klappbesteck :D:D:D meine Eltern wissen halt was in meinem Leben wichtig is ;))