Tiara schrieb:@Esco: nope, wahrscheinlich ned - und ja, aber warum etz schon?![]()
ESCOBAR schrieb:Tzess,so beatwortet man also jetzt PMsUnd ich soll mich jetzt dran erinnern,was un din welcher Reihenfolge ich gefragt hatte
![]()
1.Schade - 2. und wieso nicht![]()
Guten Morgen FrankenNaja so schön isser doch net,naja
![]()
Danke *reknuddel*PainOfSalvation schrieb:
so a schöner, sonniger Tag (nur schon wieder zu warm) und so ne Laune? Das ist ja doof... *Escoknuddelt*
*lol* naja, ich bin ja eher Pessimist - aber ich finds heut dennoch schön - bisherESCOBAR schrieb:Danke *reknuddel*
Hast ja recht,immer das positive sehen,hab ich kein nervendes Weibchen dabei aufm BYH,das mir in den Ohren liegt ich soll net soviel aufen und net nackt aufm Tisch zanzen usw.![]()
![]()
War ich auch,bis sie mich unbewusst umgepolt hatPainOfSalvation schrieb:*lol* naja, ich bin ja eher Pessimist - aber ich finds heut dennoch schön - bisher![]()
ui, ich glaub ich mag da doch hin ...![]()
ESCOBAR schrieb:War ich auch,bis sie mich unbewusst umgepolt hat![]()
Hehe,eine Karte hab ich jetzt noch über![]()
FOREVER_MA schrieb:Ich hoffe aber sie is nur aufm BYH ned dabei !!
Nur ned dass generell Schluss istESCOBAR schrieb:Wie meinst das jetzt![]()
Achsooo,nein,und ich dacht Wunder was du mit mir aufm BYH vorhast ... Aber ich hab doch schon was mim Edi vorFOREVER_MA schrieb:Nur ned dass generell Schluss ist![]()
Mach einfach mit dem Edi wassde willstESCOBAR schrieb:Achsooo,nein,und ich dacht Wunder was du mit mir aufm BYH vorhast ... Aber ich hab doch schon was mim Edi vor![]()
![]()
FOREVER_MA schrieb:Mach einfach mit dem Edi wassde willst![]()
Tiara schrieb:wir können ja dort lernen
aber ich weiß auch noned ob ich kann - eigtl. krieg ich da besuch![]()
da fällt mir ein, ich wollt an dem tag ja eh gaaaaaanz weit weg sein... aber london is so teuer
ich muss weg - ich les aber alles später nach!
verdammt, warum hat mein laptop kein w-lan?die vole is eh so langweilig....
mal schaun, welche internetseite wir heute vorgelesen bekommen![]()
*wink*
@Esco: nope, wahrscheinlich ned - und ja, aber warum etz schon?![]()
FOREVER_MA schrieb:*sing*
wochenend und sonnenschein ... ein nacktes Mädel ganz allein !! ... *schunkel*
*gutelauneverbreit*