maverick
W:O:A Metalmaster
lol, is soPainOfSalvation schrieb:also bitte - erst net kommen wollen um zu lernen und dann son Spruch? Ich will hier Selbstbewusstsein sehen!!![]()
na denn is ja gut![]()

lol, is soPainOfSalvation schrieb:also bitte - erst net kommen wollen um zu lernen und dann son Spruch? Ich will hier Selbstbewusstsein sehen!!![]()
na denn is ja gut![]()
PainOfSalvation schrieb:
also nee - kannst net wenigstens mal das richtige Zeug gewinnen??!!![]()
![]()
Ja das war damals ziemlich komisch in SW ...PainOfSalvation schrieb:
also wir sind jedenfalls zu nem U&D gefahren ... sonst hätten wir uns das wohl anders überlegt...
ach so? gut zu wissen *g*
was machen die denn bei euch fürn Mist??
also wenns Wetter passt radel ich aufn Keller und sauf mich zu ... gaaaanz einfach![]()
Nee, sowas tu ich mir net anmaverick schrieb:das is schön für dich.
musst du denn auch japanisch lernen?
du hast garantiert auch mehr zeit, schwedisch zu lernen.
siehste....also schliess net von dir auf andere^^Tomatentöter schrieb:Nee, sowas tu ich mir net an
nee, weil es gibt ja das Forum (und so diverse Besuche bei Forumlern in der Uni *zuPOSschielt*)
nee, war schon klar. Jeder weiss selbst wie er sich die Zeit einteilen muss.maverick schrieb:siehste....also schliess net von dir auf andere^^
für mich is die klausur auch aus anderen gründen wichtig, von daher.. udn da ich eh genug noch mit japanisch zu tun hab^^
in wacken kann ich genug grillen![]()
Tomatentöter schrieb:nee, war schon klar. Jeder weiss selbst wie er sich die Zeit einteilen muss.
(oder auch net)
a geh, des kriegst scho himaverick schrieb:einteilen sollte passt eher^^
naja wird eh nix...
ich meinte des eher in bezug auf einteilen^^Tomatentöter schrieb:a geh, des kriegst scho hi
Willst du mir etwa drohen?arana schrieb:Ab kommender Woche bin ich 4 Wochen lang unter der Woche in Mittelfranken, also aufgepasst dort!
![]()
PainOfSalvation schrieb:Hey ihr Franken!
Also wie schauts jetzt aus? Am 2.7. würde ich gerne weng ne Grillsäschen organisieren!
Von meiner Seite aus wirds wohl Bier und Grill und a paar Wörscht geben.
Mitzubringen sind dann in erster Linie gute Laune, weng was zum draufhocken und evtl. was zum schlafen, Zelt etc.
Ich gedenke das ganze zwischen nem See und nem Fluss in der bamberger Gegend zu machen!
WER KOMMT???
Hex schrieb:Morng Franggn....mei, hob ich wieder schlecht gschlofen heit nocht!![]()
maverick schrieb:mir egal.... andere können des auch besser als ich^^
ich muss sau viel dafür tun und ich will/muss die klausur bestehen.....und wenns geht auch noch gut.... und wenn ich dann da bin.. oh oh, des könnt bös enden^^![]()