FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
arana schrieb:Manchmal übersieht man sich, wenn man nicht aufpasst.
Wo isn des überhaupt genau? Ham die a Zelt in Hirschaid?
N'Abend übrigens.
Na - wir hamm uns doch schön gesehen, oder ??

Moin Franken !!
arana schrieb:Manchmal übersieht man sich, wenn man nicht aufpasst.
Wo isn des überhaupt genau? Ham die a Zelt in Hirschaid?
N'Abend übrigens.
ESCOBAR schrieb:Nenene,schon wieder saufen während der WochePfeffergöger hört sich gut an ?
Aber Grund zum feiern hätt ich auch
Nabend Franken![]()
ESCOBAR schrieb:Hey,Bungle,und wie gehts so ?
Ich sags lieber nicht,sonst spricht sich was rum,und ich werde wieder als Glücksschwein beschimpft![]()
![]()
Nö, an RegenponchoHex schrieb:Hat der Esco scho wieder Tickets oder sowas gewonnen....*kopfschüttel*
Ja sehr schön.FOREVER_MA schrieb:Na - wir hamm uns doch schön gesehen, oder ??
Moin Franken !!
arana schrieb:Ja sehr schön.
Tagchen Franggnfrauen und -männer!
Heut isses aber warm draußen, ich war grad in der City und hab Soulfly Karten für 22.06. in Nbg. geholt für je 23,80 EUR.
Kommt noch wer von euch hier da hin?
![]()
Ab kommender Woche bin ich 4 Wochen lang unter der Woche in Mittelfranken, also aufgepasst dort!
![]()
Geld übrig dafür hab ich auch net, aber man muss eben sein Budget etwas umschichten, dann geht des scho irgendwie.Hex schrieb:Heut is wirklich sehr schön draußen...war auch scho mit´m Radl unterwegs...
Wußt ich gar net das Soulfly in Nbg. spielt, das is irgendwie an mir vorbeigegangen...![]()
Ich hab da leider keine Kohle mehr für übrig...echt schade, wenn die schon in Nürnberg sind...Mist!
ESCOBAR schrieb:Ist am Freitag noch wer aufm Umsonst&Draussen in WÜ ???
hmm, würd ich gern , aber am 5.7. is schwedisch klausurPainOfSalvation schrieb:Hey ihr Franken!
Also wie schauts jetzt aus? Am 2.7. würde ich gerne weng ne Grillsäschen organisieren!
Von meiner Seite aus wirds wohl Bier und Grill und a paar Wörscht geben.
Mitzubringen sind dann in erster Linie gute Laune, weng was zum draufhocken und evtl. was zum schlafen, Zelt etc.
Ich gedenke das ganze zwischen nem See und nem Fluss in der bamberger Gegend zu machen!
WER KOMMT???