FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
41
Website besuchen
Tiara schrieb:
Zwei Druckwellen, die Explosionen vermuten ließen, haben gegen 12 Uhr in Mainfranken die Wände wackeln lassen. Nach Angaben der Luftsicherung wurde der doppelte Knall durch zwei Düsenjäger der Bundeswehr verursacht. Die Militärmaschinen hatten die Schallmauer durchbrochen. Die Düsenjets waren zunächst zu Übungszwecken gestartet. Gegen Mittag entwickelte sich aus der Übung jedoch ein sehr ernst zunehmender Einsatz. Ein ausländisches Zivilflugzeug, zu dem es keinen Funkkontakt gab hatte sich im Deutschen Luftraum aufgehalten. Dieses Flugzeug sollte schnellst möglich identifiziert werden, zu diesem Zweck nahmen die Militärmaschinen die Verfolgung auf. Bald darauf jedoch gab es Entwarnung, denn der Funkkontakt zu der Linienmaschine konnte wiederhergestellt werden..... :rolleyes:

ich bin vielleicht was erschrocken :mad:
das kannst aber laut sagen! bin auch voll erschrocken. stand da bei uns im 4. stock und der boden hat gewackelt und alle fenster hats zugehauen. dahct eigentlich erst dass bei uns im gebäude in nem labor was hochgegangen wär (was ja nit so unwahrscheinlich is :rolleyes: ) aber nachdem ich gestern abend gehört hab, dass man das auch bei uns daheim also 30-40 km weit weg gehört hat war das doch scho etwas komisch...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
hab in KC seit Jahren kan Überschallknall mehr gehört.......

aber dafür is schon mal a Tiefflieger so tief über unserm Haus vorbeigeflogen dass ich kaum glaub dass das so erlaubt war... (an meinem Geburtstag noch dazu :D vor einigen Jahren), das war richtig geil, für mich als Flieger-Fan... :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.410
67.259
158
Nomd Franggn....ich geh gleich Pfeffergöger essen und a guds Bierla trinkn und an Schnaps..... :D