FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
41
Website besuchen
Tiara schrieb:
maria voll der gande is sehenswert, den andern hab ich leider auch noned gesehn :(
preis liegt für studenten angeblich bei 3€ sagt meine zeitung
ja hab ich auch schon gehört. den andern wollt ich scho sehn damals aber habs verpasst :rolleyes:

sehr gut! war auch noch nie im open air kino wenn ich so recht überleg :eek:

aber dafür gestern in star wars: sehr geil!!! :D :D :cool:
hab da auch vorschau für den neuen walt disney film gesehen: irgendwie ne mischung aus harry potter un hdr :rolleyes: kommt auch an weihnachten, aber die filmmusik war klasse!

so muss jetz los, dann genießet mal noch den sonnigen tag ihr franken!

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Zwei Druckwellen, die Explosionen vermuten ließen, haben gegen 12 Uhr in Mainfranken die Wände wackeln lassen. Nach Angaben der Luftsicherung wurde der doppelte Knall durch zwei Düsenjäger der Bundeswehr verursacht. Die Militärmaschinen hatten die Schallmauer durchbrochen. Die Düsenjets waren zunächst zu Übungszwecken gestartet. Gegen Mittag entwickelte sich aus der Übung jedoch ein sehr ernst zunehmender Einsatz. Ein ausländisches Zivilflugzeug, zu dem es keinen Funkkontakt gab hatte sich im Deutschen Luftraum aufgehalten. Dieses Flugzeug sollte schnellst möglich identifiziert werden, zu diesem Zweck nahmen die Militärmaschinen die Verfolgung auf. Bald darauf jedoch gab es Entwarnung, denn der Funkkontakt zu der Linienmaschine konnte wiederhergestellt werden..... :rolleyes:

ich bin vielleicht was erschrocken :mad:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.427
67.278
158
MrBungle schrieb:
Naja, Sonne scheint hier auch... und angeblich wirds ja die Woche auch wieder wärmer...

@Hex: Huhu :)

Huhu Bunglechen.... :D

Jo, es soll wieder wärmer werden....hat mer heut scho gemerkt...des werd a Zeit...mich nervt des scho ganz schö....