FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
ESCOBAR schrieb:
Garden State sagt mir nix :confused:

Aber KillBill1+2 :eek: :eek: :eek: Was kostet das ? ICH WILL MIT !!!

Kann man da ganz normal Karten vorbestellen und dann nich hin,wenns Wetter net passt ? :D :cool:
dann ändern sie das :p is der mit natalie portman ;)

weiß ned, 3€ oder so :D
dann laufen die filme innen :rolleyes: aber vorbestellen kann man da evtl. eh ned, muss mich mal schlau machen.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
dark desire schrieb:
guten morgen!

:eek: na wenn ich des gewusst hätt :p ;) :D

oha na das ja auch n grund!
hatts mir samstag auch nochmal überlegt, aber irgendwas war da noch und dann haben wirs gelassen.

kA denk mal das geht scho:

"Die Vorstellungen beginnen jeweils bei ausreichender Dunkelheit. Die Spielzeiten der Filme werden daher wöchentlich neu festgelegt. Bitte informieren Sie sich bei unserer Ticket-Hotline (09302-931304) oder in der Reservierungsmaske im Internet. Das Open-Air-Kino läuft in der Freiluft-Saison täglich, sofern die Regenwahrscheinlichkeit um 18 Uhr am Tag der Vorstellung nicht höher als 50 % liegt. Diese Information wird von uns vorher beim Deutschen Wetterdienst abgefragt. Unsere Ticket-Hotline gibt Ihnen gerne Auskunft darüber. Sollte eine laufende Vorstellung wegen schlechter Witterung abgebrochen werden müssen, erhalten die Besucher einen Gutschein für einen beliebigen Open-Air-Film aus der laufenden Spielzeit. Der Eintritt beträgt Euro 4,50.- pro Person auf allen Plätzen. Sie erhalten Speisen & Getränke im Open-Air-Kino!"

ooooooooops :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
dark desire schrieb:
kommt ja auch noch "maria voll der gnade" und "wenn träume fliegen lernen"...

was kill bill I+II betrifft:
"Filmbeginn ist immer bei Einbruch der Dunkelheit. Karten gibt es im Vorverkauf im CinemaxX oder an der Abendkasse. Umtausch der Karten ist nur bis zum jeweiligen Vorstellungstag möglich. Sollte das Wetter dem Open-Air-Filmerlebnis einen Strich durch die Rechnung machen, werden die Vorstellungen ins CinemaxX verlegt." vom preis stand da nix.
maria voll der gande is sehenswert, den andern hab ich leider auch noned gesehn :(
preis liegt für studenten angeblich bei 3€ sagt meine zeitung

@Esco: klar is der preis für beide filme :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
ESCOBAR schrieb:
Kann man da dann gar net vorbestellen,sondern muss sich die Karte davor besorgen,oder wie is das zu verstehen ? Und auf allen Plätzen gleicher Preis,heisst das,wer zuerst kommt,hat die besten Plätze ???

Klärt mich ma auf,ich war leider noch nie im Open-Air Kino :(

*TiarasLolliprobier* mmh,der is gut,so einen hat ich noch nie :D

*einenvon meinen Lollis dalass* ;)
also im cineworld is das so :o

:eek:

*schnapp* :D MEINS!

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
ich glaub da fährt sichs dann lieber gar nimmer...... :D

pass du fei bloß auf mit sowas, net dasst dir dein Bein gleich wieder kaputt machst... ;)

na keine Angst....ich pass scho auf meinen Fuß auf...ich weiß ja noch garnet ob ich im Winter scho wieder fahr. Kommt drauf an wie es mit der Muskulatur hinhaut ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
*push*

vorläufige liste fürs Open-Air-Kino (alle angaben ohne gewähr):

16.-22.Juni: Garden State

dark desire
Tiara

29.Juni: Kill Bill 1 + 2

Tiara
dark desire
Esco

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Hayobai schrieb:
wann fahrt ihr dann....hab nur gedacht weil du am 29. da in der Liste für Kino stehst. ;)

Dann seh ma uns ja da wieder mal :)
da is wtf? des is aber doch n mi., vielleicht fahren die ja erst am do? :(

*möp*

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Tiara schrieb:
vorläufige liste fürs Open-Air-Kino (alle angaben ohne gewähr):

16.-22.Juni: Garden State

dark desire
Tiara

29.Juni: Kill Bill 1 + 2

Tiara
dark desire
Esco

also 29. Juni geht net weil wir nachts um 12 uhr in Richtung Full Force fahren. :(

schade...wäre da echt gern mit!!!

Was machst nächstes WE??? Da hab ich wieder Besuch da ;):D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Hayobai schrieb:
also 29. Juni geht net weil wir nachts um 12 uhr in Richtung Full Force fahren. :(

schade...wäre da echt gern mit!!!

Was machst nächstes WE??? Da hab ich wieder Besuch da ;):D
schadö :(

hmm, eventuell u&d - weiß noch ned... habtn ihr so vor?