FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.442
67.284
158
ESCOBAR schrieb:
Ich hab jetzt Strohraum gelesen,und weils um Platz schaffen fürs Lernen ging... :D :p :D

Morgen Franken,was geht bei euch so am WE ?

*EscozuBodenknuddel* :D Tach! :)

Ich bin am WE auf Hochzeit...

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
hmm, an sowas hab ich noch net gedacht....stell ich mir aber auch grässlich vor :p

kannst doch garnet beurteilen wenn de es noch net getrunken hast. Also ich find es sehr lecker. Grad wenn ma so beim Ski fahren ist. Da fährt sich es wie von allen wenn ma dann mal mit ein paar anderen so a große Kanne gesoffen hat. ;):D:D:D:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hayobai schrieb:
kannst doch garnet beurteilen wenn de es noch net getrunken hast. Also ich find es sehr lecker. Grad wenn ma so beim Ski fahren ist. Da fährt sich es wie von allen wenn ma dann mal mit ein paar anderen so a große Kanne gesoffen hat. ;):D:D:D:D
ich glaub da fährt sichs dann lieber gar nimmer...... :D

pass du fei bloß auf mit sowas, net dasst dir dein Bein gleich wieder kaputt machst... ;)