Tomatentöter schrieb:servus Franggn!
hab jetzt 1 Flasche Met und 3schnasps inntus.....
Garden State sagt mir nixTiara schrieb:vorläufige liste fürs Open-Air-Kino (alle angaben ohne gewähr):
16.-22.Juni: Garden State
dark desire
Tiara
29.Juni: Kill Bill 1 + 2
Tiara
dark desire
is heut irgendwas?Tomatentöter schrieb:servus Franggn!
hab jetzt 1 Flasche Met und 3schnasps inntus.....
Sommerfewst von unserenm WohnheimPainOfSalvation schrieb:öha, was gabs zu feiern??
Ich war auch scheiße drauf, aber weil Sommerfest is, hab ich beschlossen zu saufen. Und nun gehts mir auch wieder beser!Kate McGee schrieb:is heut irgendwas?
die Posts im Was denkt ihr gerade ham nicht sooo sehr nach Feiern geklungen...
mhmTomatentöter schrieb:Sommerfewst von unserenm Wohnheim
Wieso kannst du das hier in dem Thread richtig schreiben und im Was denkt ihr gerade nicht?Tomatentöter schrieb:Ich war auch scheiße drauf, aber weil Sommerfest is, hab ich beschlossen zu saufen. Und nun gehts mir auch wieder beser!
es hat aber nen Vorteil, weil es die Abndeeren eimen nicht errrzählien brauchenKate McGee schrieb:mhm
viel Spaß morgen beim Nachlesen deiner eigenen Posts *g*
mit der Einschränkung dass man sichs oft auch anhand der Posts kaum noch zusammenreimen kann...Tomatentöter schrieb:es hat aber nen Vorteil, weil es die Abndeeren eimen nicht errrzählien brauchen![]()
was? ich hab richtig geschriessben??? DAss muss zufall sein....oder Fortunas!Kate McGee schrieb:Wieso kannst du das hier in dem Thread richtig schreiben und im Was denkt ihr gerade nicht?
hmm ich werd dann doch mal langsam schlafen gehen, muss ja um 7 wieder raus. Spätestens.
Egal, hauptsachre es macht blöööd!Kate McGee schrieb:mit der Einschränkung dass man sichs oft auch anhand der Posts kaum noch zusammenreimen kann...
hmm *schulterzuck*Tomatentöter schrieb:Egal, hauptsachre es macht blöööd!