FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
dark desire schrieb:
nich so schlümm! stimmt is ja echt scho nr. 3 dann! wird also immer wahrscheinlicher!

naja, genau genommen is es nummer 4 - nach bamberg wärste damals ja auch mit, wenn wir das mal vorher auf die reihe bekommen hätten :rolleyes::D aber das is ja schon verjährt ;)

bist du eigtl. auch aufm u&d?

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
41
Website besuchen
Tiara schrieb:
ich behalts mal im hinterkopf ;)

ja, ich hatte meins ja schon wochen vorher aus der uni... ääähmm... entliehen :D aber das war nur dina3 oder so ;) das wär ansonsten nur ganz arg nass geworden :D wir hams also grad nochmal gerettet :D

*lol* ich hör zum glück nie radio :D ich seh nur immer am di. die vorschau dazu und frag mich immer, ob das wohl lustig is :confused:
gut!

ja das arme ding! wenn das euch nit gehabt hätte :eek: nicht auszudenken !

keine ahnung. sollte zwar aber hab noch nit mitgeschaut. glaub aber eher nit. bestimmt über den ernst des lebens als reicher jugendlicher in einer elite-privatschule mit appartment mit balkon und blick aufs meer oder so

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
dark desire schrieb:
gut!

ja das arme ding! wenn das euch nit gehabt hätte :eek: nicht auszudenken !

keine ahnung. sollte zwar aber hab noch nit mitgeschaut. glaub aber eher nit. bestimmt über den ernst des lebens als reicher jugendlicher in einer elite-privatschule mit appartment mit balkon und blick aufs meer oder so
*zettelnehm* ich glaub ich schreibs mir lieber auf :D mein hinterkopf is zur zeit bissel überlastet :D

genau :o:D;)

oooh, so ne serie is das also... na dann hab ich ja denk ich mal ned viel verpasst :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
dark desire schrieb:
:confused: bin eigentlich mit bamberg auf nr 3 gekommen :confused:

mal sehen. evtl sonntag. du?
öhm *grübel* ne, ich wollt doch damals mit in den komischen mit moritz bleibtreu ;):D

ich weiß noch ned genau - eigtl. wollt ich nachm wetter gucken, im regen is da immer alles so siffig :rolleyes: - aber ich soll irgendne band angucken, weil da jemand mitspielt den ich kenn (hab den damals in marktsteft verpasst, weil ich ned wusste, dass der da mitspielt :rolleyes: ) - und der tritt dort mit ner anderen band auf, allerdings spielen die schon relativ bald... mal sehn, ich weiß leider auch ned, wie die band eigtl. heißt und hab heut vergessen ihn zu fragen :D

dark desire

19 Apr. 2003
440
0
61
41
Website besuchen
Tiara schrieb:
oooh, so ne serie is das also... na dann hab ich ja denk ich mal ned viel verpasst :D
keine ahnung, hab das nur aus der vorschau abgeleitet. will dir ja mit meinen gerüchten nix vorenthalten :D kann natürlich auch ne super tolle serie sein.

aber sollte jetz doch mal was für die uni machen. wird nur eh wieder nix heut

also viel spaß morgen!

dark desire

19 Apr. 2003
440
0
61
41
Website besuchen
Tiara schrieb:
öhm *grübel* ne, ich wollt doch damals mit in den komischen mit moritz bleibtreu ;):D

ich weiß noch ned genau - eigtl. wollt ich nachm wetter gucken, im regen is da immer alles so siffig :rolleyes: - aber ich soll irgendne band angucken, weil da jemand mitspielt den ich kenn (hab den damals in marktsteft verpasst, weil ich ned wusste, dass der da mitspielt :rolleyes: ) - und der tritt dort mit ner anderen band auf, allerdings spielen die schon relativ bald... mal sehn, ich weiß leider auch ned, wie die band eigtl. heißt und hab heut vergessen ihn zu fragen :D
stimmt! hatt ich fast vergessen, wahrsch weil der film eher mäßig war.

du meinst aber nit den...ach wie heißt der nochma..haben uns vorhin erst drüber unterhalten. band die ich mein heißt apogrypha und die spielen um 1 od 2 am samstag so weit ich weiß. da bin ich aber nit da

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
dark desire schrieb:
keine ahnung, hab das nur aus der vorschau abgeleitet. will dir ja mit meinen gerüchten nix vorenthalten :D kann natürlich auch ne super tolle serie sein.

aber sollte jetz doch mal was für die uni machen. wird nur eh wieder nix heut

also viel spaß morgen!
:D passt scho ;)

na dann auf ;)

danke, den werden wir sicherlich haben :D und ich hoff mal, sie haben das meisterwerk ned zu stark verhunzt.... ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
dark desire schrieb:
stimmt! hatt ich fast vergessen, wahrsch weil der film eher mäßig war.

du meinst aber nit den...ach wie heißt der nochma..haben uns vorhin erst drüber unterhalten. band die ich mein heißt apogrypha und die spielen um 1 od 2 am samstag so weit ich weiß. da bin ich aber nit da
:D mein gedächtnis mal wieder! .oO( *hüstel* :D:D:D)

christian heißt der, den ich mein :D der nette herr hat mal "bwl-schnitte" zu mir gesagt, seitdem guck ich ihn nur noch böse an, wenn ich ihn seh :D aber ansonsten is der eigtl. ganz nett :D der war mal hiwi bei uns. weiß gar ned, wie die band heißt. ich werd des wohl auch spontan entscheiden...
vielleicht hab ich nach dem we aber ja auch schon wieder die nase voll von besoffenen leuten und schlechten bands :D

dark desire

19 Apr. 2003
440
0
61
41
Website besuchen
Tiara schrieb:
:D mein gedächtnis mal wieder! .oO( *hüstel* :D:D:D)

christian heißt der, den ich mein :D der nette herr hat mal "bwl-schnitte" zu mir gesagt, seitdem guck ich ihn nur noch böse an, wenn ich ihn seh :D aber ansonsten is der eigtl. ganz nett :D der war mal hiwi bei uns. weiß gar ned, wie die band heißt. ich werd des wohl auch spontan entscheiden...
vielleicht hab ich nach dem we aber ja auch schon wieder die nase voll von besoffenen leuten und schlechten bands :D
*aufdieschultertätschel* fein! *schüsselfrischeerdbeerenhinstell*

ja könnt sein. *lol* bwl-schnitte. das mal n kompliment :rolleyes: :p :D
wieso wo gehts hin?
ach da fällt mir ein: warst doch in marktsteft? ich war freitg dort. aber eigentlich nur geheim und nur weil ich meiner freundin nen gefallen geschuldet hab. war aber nit so toll...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
dark desire schrieb:
*aufdieschultertätschel* fein! *schüsselfrischeerdbeerenhinstell*

ja könnt sein. *lol* bwl-schnitte. das mal n kompliment :rolleyes: :p :D
wieso wo gehts hin?
ach da fällt mir ein: warst doch in marktsteft? ich war freitg dort. aber eigentlich nur geheim und nur weil ich meiner freundin nen gefallen geschuldet hab. war aber nit so toll...
:eek: das is schon die 2. schüssel heute :D *mampf* dankefein :)

*hehe* ja, ne? :rolleyes:
auf irgendso n "tolles rockfestival mit lauter bekannten bands" - auf gut deutsch: ich hab keinen blassen schimmer, aber solang ich nich fahren muss.... :D
jepp, wir waren am sa. da - end of green und silence waren wie erwartet sehr gut :p bei crematory bin ich dann allerdings irgendwann geflüchtet... ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
so, ich bin dann auch mal weg für heute ;)
auch wenn mein SUB trotzdem nich abnimmt :rolleyes:

gute nacht, franken!
und nicht vergessen: