FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
41
Website besuchen
*ruf* Tiara???? *echoverschallenhör*
mhm, mist...hab ich dich doch verpasst :o hätt ja auch scho gern mitgemacht bei der bademantelaktion aber sind ( ;) ) morgen dann doch scho nimmer in wü leider :rolleyes: aber drück euch die daumen dass ihr zu den ersten 42 gehört :D !

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
so, wenn schon morgen keiner mitgeht - wie schauts denn aus, wenn das wetter ( :rolleyes: ) mal wieder ein wenig besser is, und man sich nich mehr mit dicker decke und ner tasse tee ins bett verziehen muss, um dann vor lauter müdigkeit beim lesen einzuschlafen :D - sondern schön ins open-air-kino gehen kann? :)

ich hab vor dieses jahr
kill bill 1+2
anzugucken...
wollt die eh nochmal zusammen sehen (was heißt nochmal - überhaupt mal) und im kino kommt das denk ich mal eh viel besser rüber als daheim am tv....

und dann würd ich mir evtl. noch
garden state
ansehn - die anderen filme, die mich interessieren hab ich ansonsten glaub ich alle schon gesehn. allerdings hab ich auch noch nicht von allen kinos hier in der umgebung werbung für die open-air-filme gesehen, die laufen werden.
wie schauts aus? hat wer interesse? :D
kostet glaub ich auch unter 4€ pro film... hab den genauen preis grad vergessen. :)

edit: okay, kosten liegen bei 3€ sagt meine info :D
stattfinden würde die kill bill - nacht am 29.06. (oh wie schön, ich weiß wer am nächsten tag nich in seine lieblingsvorlesung gehen wird :D), garden state läuft vom 16. bis zum 22.

Zuletzt bearbeitet:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
dark desire schrieb:
*ruf* Tiara???? *echoverschallenhör*
mhm, mist...hab ich dich doch verpasst :o hätt ja auch scho gern mitgemacht bei der bademantelaktion aber ich+1 sind morgen dann doch scho nimmer in wü leider :rolleyes: aber drück euch die daumen dass ihr zu den ersten 42 gehört :D !

oki ;) verpasst haben wir uns ned, nö :D
schade, aber zu den ersten 42 gehören wir eh ned - der läuft ja mittags um 13.30Uhr schonmal :rolleyes: und es kriegen ja nur die ersten 42 überhaupt den eintritt so billig.... ;)

dark desire

19 Apr. 2003
440
0
61
41
Website besuchen
tja das mit mir evtl hat sich ja dann leider erledigt :rolleyes: :(
aber das open air kino programm hab ich letzte woche schon ausführlich studiert ;) mich würd noch requiem for a dream interessier (kennst du ja shcon) läuft aber erst ende august. garden state würd ich auch schauen und evtl noch sideways. hab aber das uni-openair prog noch nit gesehen?!??

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
dark desire schrieb:
tja das mit mir evtl hat sich ja dann leider erledigt :rolleyes: :(
aber das open air kino programm hab ich letzte woche schon ausführlich studiert ;) mich würd noch requiem for a dream interessier (kennst du ja shcon) läuft aber erst ende august. garden state würd ich auch schauen und evtl noch sideways. hab aber das uni-openair prog noch nit gesehen?!??
jau, schadö! :(
requiem läuft? :eek: wo denn? hab den auch immer noch ned gesehn, schande über mein haupt ;)

das von der uni kenn ich auch noch ned, mal schaun ob die wieder so toll werbung machen - das plakat macht sich gut im zimmer meiner freundin :D;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
dark desire schrieb:
axo :rolleyes:
warst du eigentlich gestern auf der uni-feier?

jau.... ;)
nö, ich hab ja bis halb 7 schwedisch und danach bin ich immer froh, heimzukommen - nachdem ich ja schon früh um 8 vorlesung hab :rolleyes:
außerdem wärs mir eh viel zu kalt gewesen, wir ham schon gelästert, alse das bier in dem kühlwagen abgestellt ham :D

dark desire

19 Apr. 2003
440
0
61
41
Website besuchen
Tiara schrieb:
jau, schadö! :(
requiem läuft? :eek: wo denn? hab den auch immer noch ned gesehn, schande über mein haupt ;)

das von der uni kenn ich auch noch ned, mal schaun ob die wieder so toll werbung machen - das plakat macht sich gut im zimmer meiner freundin :D;)
läuft im akw openair kino am letzen montag im august.
stimmt bekommt man nur shclecht mit. letztes jahr hat ich da irgendwoher nen flyer...soso plakte-klauer :eek: :p :rolleyes: :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
ACHTUNG, AUFGEPASST!

vorläufige liste (alle angaben ohne gewähr):

9.-15.Juni: Sideways

darkdesire

16.-22.Juni: Garden State

darkdesire
Tiara

29.Juni: Kill Bill 1 + 2

Tiara

:)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
dark desire schrieb:
läuft im akw openair kino am letzen montag im august.
stimmt bekommt man nur shclecht mit. letztes jahr hat ich da irgendwoher nen flyer...soso plakte-klauer :eek: :p :rolleyes: :D
die ham auch eins? wusst ich gar ned :rolleyes:
naja, bis august dauerts ja auch noch n bissle ;)
ich hab nur die termine vom cineworld und cinemaxx bisher - und die vom casablanca in ochsenfurt (das is immer total schön dort :) ) - allerdings laufen da dieses jahr glaub ich gar keine gescheiten filme...
~dumdidum~ :D an dem tag hats eh gepisst wie sau :o:D

dark desire

19 Apr. 2003
440
0
61
41
Website besuchen
Tiara schrieb:
die ham auch eins? wusst ich gar ned :rolleyes:
naja, bis august dauerts ja auch noch n bissle ;)
ich hab nur die termine vom cineworld und cinemaxx bisher - und die vom casablanca in ochsenfurt (das is immer total schön dort :) ) - allerdings laufen da dieses jahr glaub ich gar keine gescheiten filme...
~dumdidum~ :D an dem tag hats eh gepisst wie sau :o:D
ja so mini, aber doch gnaz nett. jap, wer weiß was bis dahin is :rolleyes:

ja habich auch schon gehört!

achso na dann....is ja dann mehr als gerechtfertigt :p :D aber is halt meist so verlockend ;)

oh man, im wohnzimmer wird grad oc california geschaut :rolleyes: nich scho genug dass des lied ständig im radio läuft...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
dark desire schrieb:
mach mas mal lieber so :)

auch gut :D
und sorry, dass ich dich falsch geschrieben hab *beschämtzuBodenguck*
alle guten dinge sind ja eh bekanntlich 3 ;) dann musses ja diesmal klappen mit dem kinobesuch *g*

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
dark desire schrieb:
ja so mini, aber doch gnaz nett. jap, wer weiß was bis dahin is :rolleyes:

ja habich auch schon gehört!

achso na dann....is ja dann mehr als gerechtfertigt :p :D aber is halt meist so verlockend ;)

oh man, im wohnzimmer wird grad oc california geschaut :rolleyes: nich scho genug dass des lied ständig im radio läuft...
ich behalts mal im hinterkopf ;)

ja, ich hatte meins ja schon wochen vorher aus der uni... ääähmm... entliehen :D aber das war nur dina3 oder so ;) das wär ansonsten nur ganz arg nass geworden :D wir hams also grad nochmal gerettet :D

*lol* ich hör zum glück nie radio :D ich seh nur immer am di. die vorschau dazu und frag mich immer, ob das wohl lustig is :confused: