FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
hey, ihr seid aber alle brav :):D

........ob ich die Ergebnisse der Studie dadurch verfälsche? lauter Metal hörende Internetjunkies............ :D
Habs dann gestern abgebrochen, als ich wieder daheim war, war ich nicht mehr in der Lage, den auszufüllen.:D

Ich machs dann heut nochmal.;)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
moin franken!

Wer sich am Donnerstag, 9. Juni, im CINEWORLD als Fan outet und im Bademantel zur Vorstellung kommt, wird mit einem Anhalter-Überlebenspaket ausgestattet: Darin sind ein Handtuch, eine Flasche Bier und Erdnüsschen. Auch die Zahl „42“ – die Antwort auf die wichtigste aller Fragen – erfährt an diesem Tag im CINEWORLD eine besondere Bedeutung: Die ersten 42 Besucher, die mit Bademantel und Handtuch in die erste Vorstellung des Films kommen, zahlen jeweils nur 42 Cent Eintritt. Außerdem verschenkt das CINEWORLD 420 Handyblinker-Sticker a lá Marvin, das Restaurant OSKARs mixt den „Pangalaktischen Donnergurgler“ zum Aktionspreis von 4,20 Euro und das „Anhalter“-Menü mit Popcorn, Softdrink und Marvin-Schlüsselanhänger gibt es ebenfalls für nur 4,20 Euro.

:rolleyes:
wer is noch dabei? :D

ja, wir werden da wirklich im bademantel aufkreuzen! :D
ich hätt wohl auch noch karten übrig.... ;)