Kate McGee schrieb:die wern sich wundern wo plötzlich die komischen Studiengänge herkommen...E-Technik...Japanologie...wer weiß was der schlachtzeuger macht...
Psychologie, klar...Tomatentöter schrieb:Ich kann ja angeben E-Technik mit Nebenfächern Schwedisch und Psychologie
![]()
Ich setz mich dann auch mal bei dir in ne VorlesungKate McGee schrieb:Psychologie, klar...
au ja........*kicher*Tomatentöter schrieb:Ich setz mich dann auch mal bei dir in ne Vorlesung
Wann hasdn des denn widdä?Kate McGee schrieb:au ja........*kicher*
schade dass wir Sozialpsycho dieses Semester nicht haben![]()
überhaupt nimmer......nur Semester 1-3.Tomatentöter schrieb:Wann hasdn des denn widdä?
was issn da so graunhafd dra?Kate McGee schrieb:überhaupt nimmer......nur Semester 1-3.
Obwohl, für jemanden der so gar keine Ahnung hat könnte Entwicklungspsychologie fast genauso grauenhaft sein.
och, gegen Einschlafprobleme hilfts todsicher...Tomatentöter schrieb:was issn da so graunhafd dra?
die hab i jedzd grad a ma ned. Könnd schlaff wie a bär!Kate McGee schrieb:och, gegen Einschlafprobleme hilfts todsicher...
falsche Jahreszeit, sag ich mal...Tomatentöter schrieb:die hab i jedzd grad a ma ned. Könnd schlaff wie a bär!
nee, wenns so ne Bullenhitz hat, dann muss mer doch pennen weils ka Sau aushältKate McGee schrieb:falsche Jahreszeit, sag ich mal...
ich bin noch net so müde, aber eigentlich müsst ich jetzt pennen gehen damit ich rechtzeitig zur Gesangsstunde komm...
Is ja auch total warm grad, klar.Tomatentöter schrieb:nee, wenns so ne Bullenhitz hat, dann muss mer doch pennen weils ka Sau aushält![]()
naja, wenn ich ehrlich bin: Heut wars grad richtig. Könnt auch noch 2-3° wärmer sein aber mehr net.Kate McGee schrieb:Is ja auch total warm grad, klar.
und mir wars heut grad etwas zu kühl.Tomatentöter schrieb:naja, wenn ich ehrlich bin: Heut wars grad richtig. Könnt auch noch 2-3° wärmer sein aber mehr net.