FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edi

W:O:A Metalmaster

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
2
63
Würzburg
dark desire schrieb:
hello!
man, wasn wetter :( :mad: irgendwie is jeder nur noch müd z.Z. oder? hab heut früh auch gleich verschalfen :rolleyes:
schönen tag noch!

totale zustimmung. was hier im moment abgeht ist herbst, nicht frühling. :mad:
dabei ist heut abend doch draußen saufen an der uni :(

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Bon schrieb:
totale zustimmung. was hier im moment abgeht ist herbst, nicht frühling. :mad:
dabei ist heut abend doch draußen saufen an der uni :(
Hier ist es wechselhaft wie Sau.

In kurzen Abständen starke Regengüsse und strahlender Sonnenschein...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Irgendwann heut Nachmittag hats mal kurz geschüttet wie sonstwas.
hmm, da war ich dann wohl (gottseidank :D) grad in der Uni.

Ich überleg grad ob ich mich in ner Stunde nochmal aufraffe und zu nem Vortrag über die Psychotherapeuten-Ausbildung gehe..... :rolleyes:

Ach ja, wie war das jetzt mit irgendwann mal Kino/immernoch Star Wars? :D ansonsten geh ich irgendwann mal zu ner unmöglichen Zeit alleine rein.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
hmm, da war ich dann wohl (gottseidank :D) grad in der Uni.

Ich überleg grad ob ich mich in ner Stunde nochmal aufraffe und zu nem Vortrag über die Psychotherapeuten-Ausbildung gehe..... :rolleyes:

Ach ja, wie war das jetzt mit irgendwann mal Kino/immernoch Star Wars? :D ansonsten geh ich irgendwann mal zu ner unmöglichen Zeit alleine rein.
Ich werd wohl gleich noch zum Archäologie-Gastvortrag gehen.;)

Joa, müsste man dann wohl doch mal machen.:) Aber bis Mitte nächster Woche bin ich erst mal ausgelastet oder nicht da, also noch weng Geduld...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Ich werd wohl gleich noch zum Archäologie-Gastvortrag gehen.;)

Joa, müsste man dann wohl doch mal machen.:) Aber bis Mitte nächster Woche bin ich erst mal ausgelastet oder nicht da, also noch weng Geduld...
wenigstens krieg ich nen Parkplatz um die Uhrzeit... ;)

hmm ausgelastet bin ich jetzt wohl eigentlich bis zum 12. Oktober....... :rolleyes: wobei wir ham heute Lerngruppe gehabt, Persönlichkeitspsychologie, und das war schon fast wieder so einfach dass ich ein wenig verblüfft war.