FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Tapio schrieb:Könnt schon sein.
Morgen MA!
Und schönen Gruß von der Kate.![]()
Öha ... dann grüß mal zurück !!
Tapio schrieb:Könnt schon sein.
Morgen MA!
Und schönen Gruß von der Kate.![]()
Tiara schrieb:... und samstag aufs afrikafestival... is da sonst noch wer??
Tiara schrieb:
Hex schrieb:So und jetz nochma wegen dem 4.6. sofern des überhaupt noch stattfindet...
ich hab da keinen Garten, des is nur einfach eine Wiese in der Pampas, ungemäht, ohne Feuerstelle oder Örtlichkeiten oder irgendwas, nur um des nochmal klarzustellen...da is also gar nix, nur Wiese....
Des heißt es muß da erstmal was gemäht werden um da überhaupt Zelte aufstellen zu können, jemand müßt ne Sense auftreiben und sich dann auch die Arbeit machen, wir müssen uns ne Feuerstelle machen und es muß halt jeder einiges mitschleppen was er so bräucht um in der Pampas grillen und übernachten zu können ....
also komfortabler wär´s sicher beim Bungle...
ich wollt´s nur nochmal gesagt haben...![]()
So!
ESCOBAR schrieb:Grüss dich Hex*knuddel*
Wieso sollt des am 4. nimmer statt findenNatürlich,das is fix,Madame
Mir wär des alles egal,der Aufwand usw. möcht nur net unbedingt von SW aus ne Sense und Holz mitschleppen,ok,Holz,ja aber die Sense is weng sperrig
Meinungen ?
Edit fügt an: Esco is wohl schon am 3. in Fucking Oberfranken und könnte da schon bissel mähen,wenn die Hex ihn zum Garten führtAber das ersma ohne Gewehr
![]()
MrBungle schrieb:Ich fahr jetzt demnächst wieder nach BA, kann mich ja erkundigen, ob meine Eltern ne Sense haben... cooler wär's ja scho irgendwie ausserhalb... nix gegen meine Eltern... aber so bissel Abenteuer![]()
![]()
ESCOBAR schrieb:*FREU* Ein Abenteurer wie ich*knuddel*
Und die Hex kommt wieder nimmer raus ausm 20.000er![]()
ESCOBAR schrieb:Grüss dich Hex*knuddel*
Wieso sollt des am 4. nimmer statt findenNatürlich,das is fix,Madame
Mir wär des alles egal,der Aufwand usw. möcht nur net unbedingt von SW aus ne Sense und Holz mitschleppen,ok,Holz,ja aber die Sense is weng sperrig
Meinungen ?
Edit fügt an: Esco is wohl schon am 3. in Fucking Oberfranken und könnte da schon bissel mähen,wenn die Hex ihn zum Garten führtAber das ersma ohne Gewehr
![]()
ESCOBAR schrieb:Wir gehn da hin,ob am Sa wird sich zeigen
Aber du liest ja eh nimmer nach im Forum![]()
Wasn Wetter in Franken![]()
![]()
Hex schrieb:Holz! Da hab ich gar net dran gedacht! Wir bräuchten Holz....
hmmm...da liegt nur bissel Geäst rum, aber des reicht nie für die ganze Nacht Lagerfeuer....
Ich muß mich mal umhören, aber ich glaub net das ich welches herkriegen könnt...muß mal rumfragen...
da bräucht mer scho an guten Hänger voll....
Und wer hat einen Grill?
Ich fahr die Woche nochmal hin und schau ob der Bauer net scho gemäht hat, dann hätt mer des Problem schomal net...falls nich, dann müß mer bissel abmähen...
also wer ne Sense auftreiben kann, wär net schlecht...
Hui, des artet ja richtig in Arbeit aus...![]()
Dafür besorg ich uns nen Kasten Bier!![]()
ESCOBAR schrieb:*FREU* Ein Abenteurer wie ich*knuddel*
Und die Hex kommt wieder nimmer raus ausm 20.000er![]()
FOREVER_MA schrieb:sollte ich am 04.06.2005 nicht beim RiP sein, komme ich .....
.....
trotzdem ned
da hammer jetzt auch noch Saisonabschlussfeier vom Fussi
...ich bin soooooooooooooooooooo im Stress !!
Och wenn jeder nen Kofferraum Holz voll mitnimmt passt das schon ! Vielleicht kann ma da was klauen aussenrum,wenns wirklich so inner Pampa ist ?Hex schrieb:Holz! Da hab ich gar net dran gedacht! Wir bräuchten Holz....
hmmm...da liegt nur bissel Geäst rum, aber des reicht nie für die ganze Nacht Lagerfeuer....
Ich muß mich mal umhören, aber ich glaub net das ich welches herkriegen könnt...muß mal rumfragen...
da bräucht mer scho an guten Hänger voll....
Und wer hat einen Grill?
Ich fahr die Woche nochmal hin und schau ob der Bauer net scho gemäht hat, dann hätt mer des Problem schomal net...falls nich, dann müß mer bissel abmähen...
also wer ne Sense auftreiben kann, wär net schlecht...
Hui, des artet ja richtig in Arbeit aus...![]()
Dafür besorg ich uns nen Kasten Bier!![]()