FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
jo, eigentlich schon :) bisschen müde noch, aber was will ich machen wenn ich doch nun mal aufwach. Und was man net für absurdes Zeug träumt manchmal.....heut Nacht bin ich irgendwie mit nem..."Kanu" an den Beinen auf dem Rücken quer durch nen Fluss geschwommen in einem Tempo......aber war lustig :D den Zusammenhang weiß ich leider nimmer.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
jo, eigentlich schon :) bisschen müde noch, aber was will ich machen wenn ich doch nun mal aufwach. Und was man net für absurdes Zeug träumt manchmal.....heut Nacht bin ich irgendwie mit nem..."Kanu" an den Beinen auf dem Rücken quer durch nen Fluss geschwommen in einem Tempo......aber war lustig :D den Zusammenhang weiß ich leider nimmer.

Hehe,sehr originell,wenn ich mir das so vorstell ein Kanu auf deinem breiten Rücken :D ;)

Ich kann mir irgendwie fast immer nur die Alpträume halbwegs merken *grummel*

Aber die Hex meint ja eh,dass man auf Träume net viel geben soll ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ESCOBAR schrieb:
Hehe,sehr originell,wenn ich mir das so vorstell ein Kanu auf deinem breiten Rücken :D ;)

Ich kann mir irgendwie fast immer nur die Alpträume halbwegs merken *grummel*

Aber die Hex meint ja eh,dass man auf Träume net viel geben soll ;)
Nee, net ganz, ich lag quasi aufm Rücken im Wasser und hatte die Beine an nem Kanu befestigt. Irgendwie so. Ach egal. :D

Richtige Alpträume hab ich momentan nicht oft...manchmal etwas komische, aber die richtig harten (ich hatte da mal so die Sorte wo mir ein alter Römer ein Bein abhackt :D) kaum noch.

Ja freilich net "zuviel", aber irgendwas hats ganz sicher mit dem Unterbewusstsein zu tun.