Bullshit schrieb:Servus an die Franken neischick.

Dich will eh keiner sehen auf nem Franken TreffenFOREVER_MA schrieb:ich will einfach auch mal was sagen ...
Ich hab am 4ten keine Zeit
![]()

ESCOBAR schrieb:Dich will eh keiner sehen auf nem Franken Treffen![]()
![]()
![]()

*flüster*Ich ja auch,aber er kommt ja eh nie,also brauch ers auch net zu wissenMrBungle schrieb:Ich schon![]()
![]()

Tiara schrieb:na dann, viel spaß euch

was soll los sein? hab euch nur viel spaß gewünscht...ESCOBAR schrieb:![]()
Wasn nu wieder los ?
Hab übrigens jetzt auch Old Boy geschaut![]()
Aber irgendwie kommt mir das nich ernst gemeint vorTiara schrieb:was soll los sein? hab euch nur viel spaß gewünscht...
und? wie fandst ihn?
Kannst nich nachkommen ,ums nochma zu fragen ???
ahja. ich glaub nich, dass ich nach nem 10h-unitag, wenn ich morgens schon bald aufstehen muss, noch lust hab, abends um 10 bis nach hintertupfing zu kurven, von daher wohl kaum...ESCOBAR schrieb:Aber irgendwie kommt mir das nich ernst gemeint vorKannst nich nachkommen ,ums nochma zu fragen ???
Krass und genial irgendwie![]()

Tja,dann eben nicht,Schade ! Selber HintertupfingTiara schrieb:ahja. ich glaub nich, dass ich nach nem 10h-unitag, wenn ich morgens schon bald aufstehen muss, noch lust hab, abends um 10 bis nach hintertupfing zu kurven, von daher wohl kaum...
ich fand das mim tintenfisch ja sooo ekelig.... v.a. im making of, nachdem ich mir vorher eingeredet hatte, das is alles getrickst![]()
Boah dass der so ne raffinierte Story hat,hätt ich nich gedacht !