MrBungle
W:O:A Metalhead
Varnamys schrieb:Tja, ganz einfach: Ihr kommt beide zum DongIst günstig und lustig alle Male
und gute Bands spielen da auch noch.
Huhu, Varny... hab gestern meine Karte bekommen

Varnamys schrieb:Tja, ganz einfach: Ihr kommt beide zum DongIst günstig und lustig alle Male

sofern ich keine klausuren habe^^Varnamys schrieb:Tja, ganz einfach: Ihr kommt beide zum DongIst günstig und lustig alle Male
mach gleich, bin doch n kliiiiitzekleines bissel neugierigmaverick schrieb:btw. @tiara: neuigkeiten wegen meinem studium.. muss ich dir dann ma erzähln...

lol, ja sofort^^ muss erstma eben klebeband organisiern.. muss das paket ja noch einpacken^^ und genau jetzt is meins leerTiara schrieb:mach gleich, bin doch n kliiiiitzekleines bissel neugierig![]()

Ich war zwar nich dabei,hab aber da einiges drüber gelesen.Hex schrieb:Wooooos? Warum das denn?
Moin Esco...*reknuddel*

das dauert jamaverick schrieb:lol, ja sofort^^ muss erstma eben klebeband organisiern.. muss das paket ja noch einpacken^^ und genau jetzt is meins leer![]()

hab in der zwischenzeit gespült + fahr etz tanken... bis später!möhTiara schrieb:das dauert jahab in der zwischenzeit gespült + fahr etz tanken... bis später!

maverick schrieb:möh
ja irgendwie muss ich hier erst klebeband organisiern^^ *grml*

Tiara schrieb:*mit 2 großen rollen wink*![]()

ich geb mir mühemaverick schrieb:
du bist soooooooooooo unsensibel
aber danke!![]()

Tiara schrieb:ja servus! und wie? schon eingelebt?![]()