FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.668
71.208
158
ESCOBAR schrieb:
Hilfe ! :D

Puh,ich nämlich auch net :o Werd mal einige der mitgebrachten Köstlichkeiten probieren,dann reichts mir gleich :D

Kommt Tiara jetzt auch ?

Ja, ich nippe auch von allem bissel und dann haut´s mich wahrscheinlich um... :D :D :D

Ich weiß es nicht ob Tiara kommt, sie hat noch nich fest zugesagt...mal fragen:

*brüll*

Tiara, kommst du auch???

:D ;)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
kann leider nich :(

oh mann, was für ein tag :eek: wieviele km bin ich etz eigtl. gefahren heut? 250? :rolleyes: nie wieder geh ich ans telefon wenn ich schlafen will... nie wieder :o *ächz* was ein stress.... *inFrankenthreadleg+schlaf*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.668
71.208
158
Tiara schrieb:
kann leider nich :(

oh mann, was für ein tag :eek: wieviele km bin ich etz eigtl. gefahren heut? 250? :rolleyes: nie wieder geh ich ans telefon wenn ich schlafen will... nie wieder :o *ächz* was ein stress.... *inFrankenthreadleg+schlaf*

:( Kommst auch net? :(

*Tiarazudeck* Schlaf dich aus..... :)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
ESCOBAR schrieb:
Und dann sagen,ich sei nie anzutreffen :p :(

Dacht,du magst net ohne Tapio kommen ...
mai und juni sin halt ganz doof immer...

warum denn nich? ich brauch doch beim saufen keinen, der auf mich aufpasst *hüstel* :D