FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.668
71.208
158
Tomatentöter schrieb:
namd, ic hvörsra dich scho noch ;) bin ja aa bissl breit und schreib aa nen mist zamm......außerdem verstehn sich franggn doch immer ;)

ddes sctimmt.... :D

Nacht Franke..ich ahus mich auffe Cocuch.... ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.668
71.208
158
Moin Franggn....

Oh weh....*hüstel*....ich hatte weng einen in der Krone.....*räusper*

:D

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
42
Website besuchen
gudn Amnd Franken!
puh viel zu viel zum nachlesen :o
@Tiara: war am WE mal wieder im Laby, war fast besser als an der SP ;) war nämlich so wie wir am dem donnerstag gedacht hatten aber psst mhm, das mit der dvd is ja schad...

so dann wünsch ich allen mal noch nen schönen Sonntag :) muss mich jetz beeilen damit ich noch rechtzeitig vorn TV komm :D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
dark desire schrieb:
gudn Amnd Franken!
puh viel zu viel zum nachlesen :o
@Tiara: war am WE mal wieder im Laby, war fast besser als an der SP ;) war nämlich so wie wir am dem donnerstag gedacht hatten aber psst mhm, das mit der dvd is ja schad...

so dann wünsch ich allen mal noch nen schönen Sonntag :) muss mich jetz beeilen damit ich noch rechtzeitig vorn TV komm :D
stell dich ned so an :D;)

oha.... :D:D:D:D wir wurden belauscht und ausspioniert :eek: etz wollen die alles nach unsren wünschen machen... :D:D

:confused: was guckstu? :D

dark desire

19 Apr. 2003
440
0
61
42
Website besuchen
Tiara schrieb:
stell dich ned so an :D;)

oha.... :D:D:D:D wir wurden belauscht und ausspioniert :eek: etz wollen die alles nach unsren wünschen machen... :D:D

:confused: was guckstu? :D
ok ok :D
mhm, ja wär möglich...aber DAS hat glaub ich nit direkt was mit den Veranstaltern zu tun ;) ;) ;) oder doch?! na eigentlich kann man nur hoffen dass uns niemand belauscht hat :D werds aber evtl diese woche nochma austesten :cool:

na episode II ... noch nicht gesehen den Film ich hab :)

und du? hast morgen wieder lang uni?

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
dark desire schrieb:
ok ok :D
mhm, ja wär möglich...aber DAS hat glaub ich nit direkt was mit den Veranstaltern zu tun ;) ;) ;) oder doch?! na eigentlich kann man nur hoffen dass uns niemand belauscht hat :D werds aber evtl diese woche nochma austesten :cool:

na episode II ... noch nicht gesehen den Film ich hab :)

und du? hast morgen wieder lang uni?
*hehehehehe* ja, sag dann mal bescheid ;)
ich schaffs irgendwie nur immer an den shuttle-partys ins laby :confused: sollt ich mal ändern...

aso, ich hab da noch keinen einzigen gesehn *duck* intressieren mich nich :D

naja... von 8.30 bis 10.00 und von 18.00-20.00 - toller tag :rolleyes: werd trotz spritpreisen 2x fahren... :(

dark desire

19 Apr. 2003
440
0
61
42
Website besuchen
Tiara schrieb:
*hehehehehe* ja, sag dann mal bescheid ;)
ich schaffs irgendwie nur immer an den shuttle-partys ins laby :confused: sollt ich mal ändern...

aso, ich hab da noch keinen einzigen gesehn *duck* intressieren mich nich :D

naja... von 8.30 bis 10.00 und von 18.00-20.00 - toller tag :rolleyes: werd trotz spritpreisen 2x fahren... :(
ja ich schaffs normalerweise auch immer nur an der shuttleparty :o war am WE mehr Zufall.
weißt was ich mein? :D glaub langsam echt wir sind belauscht worden! war echt ne ca 85%-ige Steigerung :D :)
ja das solltest echt mal ändern!

ja klar, is geschmackssache und interessiert nich jeden.

oh, das is n doofer stundenplan irgendwie. dann wünsch ich dir trotzdem mal nen schönen Start in die woche. obwohls schon wieder regnet :(

dann mal gute nacht

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
dark desire schrieb:
ja ich schaffs normalerweise auch immer nur an der shuttleparty :o war am WE mehr Zufall.
weißt was ich mein? :D glaub langsam echt wir sind belauscht worden! war echt ne ca 85%-ige Steigerung :D :)
ja das solltest echt mal ändern!

ja klar, is geschmackssache und interessiert nich jeden.

oh, das is n doofer stundenplan irgendwie. dann wünsch ich dir trotzdem mal nen schönen Start in die woche. obwohls schon wieder regnet :(

dann mal gute nacht
naja, wenn ich in wü fortgeh, dann meistens zum cocktailtrinken - auch wenn mir da dann die musik meist ned gefällt... hmm...
ich bin mi rnich 100% sicher, aber ich glaube es zu wissen ;):D

eben :D

ja, das heut abend is zum ersten mal - ma guckn... joah, hat eigtl. ganz okay angefangen... wenn man davon absieht, dass im gegensatz zu den letzten 2 wochen der berufsverkehr auch nach 8 noch stand + ich ne viertelstunde länger gebraucht hab... mein prof wollte dann mit mir um nen schoppen wetten, hab ich gemeint, ich mag keinen - das is ja doof, wenn ich gewinn :D:D ich hätte wohl verloren :rolleyes: aber egal :D
ach naja, solangs regnet mach ich wenigstens n bissel was für die uni... oder so... war heut immerhin scho ne stunde in der bib... :rolleyes: