FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.817
71.476
158
ESCOBAR schrieb:
Boah das wär ja sehr geil, wild campen,niemand aussenrum,mit Lagerfeuer unterm Sternenhimmel ... :)

Japp, des is des Grundstück vo mei Mam, außerhalb vom Ort, da könnt mer uns aufführ! :D :D :D
Müßt mer sich halt bissel was einfallen lassen zwecks Musik, weil da gibts kein Strom, des is wirklich in der Pampas, aber sehr schön.

Aber bevor mer uns da etz neisteigern, bring mer erstmal die Weinsäschen hinter uns, nä? ;)

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:
*g*

ich hab heut äh gestern eh schon viiiiel zu viel gefuttert :(

naja, gibtn Übergangsforum, das andere kriegen se noch net zum laufen, hätten se halt doch Uli helfen lassen sollen... :rolleyes:
evtl. wurden ja Daten gerettet...

Hab mir heut auch lecker chinesisch "gekocht" :)

Die Pfeiffen ! Daten,ich will meine PMs wieder :(

Frau Esco daheim,gemauerter Grill,wo genau is das bitte ? :D

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
Japp, des is des Grundstück vo mei Mam, außerhalb vom Ort, da könnt mer uns aufführ! :D :D :D
Müßt mer sich halt bissel was einfallen lassen zwecks Musik, weil da gibts kein Strom, des is wirklich in der Pampas, aber sehr schön.

Aber bevor mer uns da etz neisteigern, bring mer erstmal die Weinsäschen hinter uns, nä? ;)

Hört sich klasse an !!!

Wofür gibts den Akkus und Ghettoblaster ;)

Doch reinsteigern und Megapläne schmieden macht ewig Spass :D

@POS: WFF,PartySan,Käidewäill evtl. SB,Bretthart usw. :D

Schlaf gut,Kate :) Recht haste ;)

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
Hab mir heut auch lecker chinesisch "gekocht" :)

Die Pfeiffen ! Daten,ich will meine PMs wieder :(

Frau Esco daheim,gemauerter Grill,wo genau is das bitte ? :D

mmmmmh - ich krieg gleich schon wieder appetit... *grmpf*

wer weiß ... war halt echt ne unglückliche Sache!!! Hab auch fast keine PMs mehr...

*g* naja, ausm Kaff raus ( da rechts bei der Kirche die Straße rauswärts) und dann rechts zu die Gärten hoch - gabs schon lustiche Feiern... ;) :D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Hex schrieb:

na ich hätt ne Hütte dabei - ich hoff ich würd den Garten kriegen - mitsamt dem Aggregat - dann geht auch Musikmässig was!!!!

aber hast ja Recht - etzert erst mal Wein!!! :D

Hex

4 März 2004
250.817
71.476
158
PainOfSalvation schrieb:

na - das steht bei mir die letzten Jahre unter keinem besonders guten Stern...

aber immerhin, einmal hat mich sogar Codo besucht! Das wär n lustiger Abend!!!

Oh.... :(

Hex

4 März 2004
250.817
71.476
158
PainOfSalvation schrieb:
na ich hätt ne Hütte dabei - ich hoff ich würd den Garten kriegen - mitsamt dem Aggregat - dann geht auch Musikmässig was!!!!

aber hast ja Recht - etzert erst mal Wein!!! :D

Na denn könnt mer des auch bei dir mach....hättest du auch Übernachtungsmöglichkeit?
Wir werden uns bestimmt einig wann und wo die Grillfete steigt. Aber sie wird steigen! Hell Yeah!!! :D :D :D

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:
mmmmmh - ich krieg gleich schon wieder appetit... *grmpf*

wer weiß ... war halt echt ne unglückliche Sache!!! Hab auch fast keine PMs mehr...

*g* naja, ausm Kaff raus ( da rechts bei der Kirche die Straße rauswärts) und dann rechts zu die Gärten hoch - gabs schon lustiche Feiern... ;) :D
Maggi kocht ganz gut,ja :D

Menno,naja hilft jetzt auch nix mehr ...

Hmmm,ich glaub da simmer schon spazieren gelaufen,da sind einge Gärten und Hütten ;)

@Metalpapa: Hab letztes Jahr für Roskilde ne Karte gewonnen und jetzt eine fürs DoomShallRise ;)

Ich geh auch langsam pennen,schläft schön Mädels :)