geht so .. ned berauschend aber passtMrBungle schrieb:Hi MA, wie läuft?
Ich schreib jetzt einfach nochmal grundlos was
Hätte schon was, rein optisch schon, so a Festival im Schnee.
Müsste man aber dann irgendwo ganz weit im Süden machen, quasi auf irgendsoner Alm im Allgäu oder so, wo dann auch sicher Schnee liegt. Denn für a Festival im Matsch brauchen WIR bekanntlich KEINEN Winter.aber auch Matsch kann ganz schön lustig sein!!!

loooooooooooooooooolKate McGee schrieb:Mal a Zwischenfrage... Weiß net wie gut ihr euch in Bamberg auskennt (na vielleicht kommt ja jemand vorbei der sich besser auskennt...oder ist vielleicht schon da?), aber...
Kann ich hier nachts in der Gegend rumlaufen allein und unbewaffnet ohne dass mich jemand...anfällt?

also ich bin noch da
oder wieder
nach über einem Jahr Fast-Pause vom Forum
mein erster Post im Frankenthread...... 

Kate McGee schrieb:damals ging noch was ab hier![]()

Servus Franggn!ESCOBAR schrieb:Also DAS hab ich jetzt auch wieder net gesagt,ich denk nur net dass da Massen anstürmen,aber ich würd denen ein volles Haus gönnen !
Nur wo die alle parken sollen,frag ich mich![]()
Bei Fleshless und Co. war die Halle halb leer,und die standen bis an die Bundesstrasse![]()
Mc Loud hab ich no nie gesehn,hab ich da was verpasst ? Ich denke nicht![]()

stimmt, war scho viel los. Und gute Stimmung eigentlich so. Mich hats bloß mehr als geärgert, dass wir nur Naglfar und Finntroll mitbekommen habenarana schrieb:Naja, es war schon einiges was los gewesen. 1000 Leut waren's aber dann doch denk glaub ich.![]()
Geparkt haben wir ziemlich weit vorne, wir waren ja auch schon um 18 Uhr da.
Leider mussten wir vor der Halle mal wieder in der Kälte warten, aber nach 50 Min. wurde dann doch die Tür aufgesperrt.![]()
Ne Gratis-CD ham wir auch noch abgestaubt.![]()