FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Hayobai schrieb:
Hy kleine :)
Na alles klar...? Vielleicht sieht ma sich ja dann morgen :)

Ich muss wieder los.....blödes schaffen...:(
Logisch is alles klar.
Ich denk scho, dass wir uns morgen sehn, wenn laut Esco da eh kaum jemand hinkommt, dann könn mä uns net verpassen. ;)

Ich muss auch weg, mei Schatzile braucht den Rechner, um sei Referat fertig zu machen.

Tschau

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
Naja das war ja ein Black Metal Festival,da kommen die Leute von überall her,und die Halle in Giebelstadt reicht schon für Finntroll ;)

Denk jetzt net,dass da 1000 Leute hinwollen ?
Hoffentlich reicht der Platz aus.

Das dachten wir von Hollfeld allerdings auch.

Egal, wir werden's morgen wohl mal wieder versuchen, an der Abendkasse Tickets zu kriegen.

Bis dahin.

Schönes WE allerseits.

Tschau

*winkewinke*

:)

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
arana schrieb:
Logisch is alles klar.
Ich denk scho, dass wir uns morgen sehn, wenn laut Esco da eh kaum jemand hinkommt, dann könn mä uns net verpassen. ;)

Also DAS hab ich jetzt auch wieder net gesagt,ich denk nur net dass da Massen anstürmen,aber ich würd denen ein volles Haus gönnen !

Nur wo die alle parken sollen,frag ich mich :confused:

Bei Fleshless und Co. war die Halle halb leer,und die standen bis an die Bundesstrasse ;)

Mc Loud hab ich no nie gesehn,hab ich da was verpasst ? Ich denke nicht :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.763
71.353
158
ESCOBAR schrieb:
Naja das war ja ein Black Metal Festival,da kommen die Leute von überall her,und die Halle in Giebelstadt reicht schon für Finntroll ;)

Denk jetzt net,dass da 1000 Leute hinwollen ?

*rumpöbel*

Das war doch gar kein Black Metal...... :rolleyes:

:p :D :D :D