Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Tach Hex!Hex schrieb:Tach Tomate!![]()
Naaaaaa? Wie isset?![]()

alles gut soweit, heut leg ich mich mal auf die faule Haut (und morgen wahrscheinlich auch noch
)Tach Hex!Hex schrieb:Tach Tomate!![]()
Naaaaaa? Wie isset?![]()

)Tomatentöter schrieb:Tach Hex!
alles gut soweit, heut leg ich mich mal auf die faule Haut (und morgen wahrscheinlich auch noch)

und? hats gut geschmeckt?Hex schrieb:Das muß auch mal sein....![]()
Gönn dir das ruhig mal....
Mei Männe ist gerade unten am Grillen...dazu gibbet lecker Kartoffelsalat(natürlich selbstgemacht) und Baquette...*freu*
Und natürlich ein gutes Bierchen dazu.....![]()

Alles bestens und geiles Wetter!PowerMetaler schrieb:Nabend Franken! Was geht denn so bei euch im Ländle?
Hey Tomate, was macht das Training? ich bin heute schon an ner Steigung der 1. Kategorie verreckt....![]()

)Tomatentöter schrieb:Alles bestens und geiles Wetter!
Werd morgen mal wieder ne Runde durch die Fränkische Schweiz drehen, mal schaun wie ich drauf bin.......... letzte Woche war ich ja super drauf, ich hoffe mal dass das morgen auch so ist
1.Kategorie? Sowas gibts bei euch?? (oder meintest du die 4.?)

also das fängt bei 4 (ganz leicht) bis 1, und dann gibts noch Haute Catégorie.PowerMetaler schrieb:huch, ist das nicht so von 1 bis Ehrenkategorie? Mist, hab seit Jahren keine Radrennen mehr geguckt wegen scheiß arbeiten bis halb 5!
morgen mach ich auch wieder volles Programm, evtl. auch mal wieder in unsere pisseligen Hügel. Aber vorher kommt hinten n neuer Schlauch rein, bin heute auf der Felge nach Hause gekommen.
So, jetzt geh ich noch etwas feiern, Pflichtprogramm im Radio is vorbei.![]()

Ich muss momentan nur ekelhafte Dinge für die Uni machen. Das macht auch beim schönsten Wetter keinen wirklichen Spaß. Naja, auf die Terrasse hocken mitm Discman, schönen Metal aufgelegt und dann geht das auch halbwegs...ESCOBAR schrieb:Hey weltbeste Kate,das ja schön![]()
Fast 2 Stunden bis zur ersten sprachlichen Regung,das könnte ich sein *g*
Na wie isses bei dir ?
Ich muss dann kicken,aber das macht sogar Spass bei dem Wetter![]()
und auch du müsstest was für die Uni machen!Tomatentöter schrieb:Tach Hex!
alles gut soweit, heut leg ich mich mal auf die faule Haut (und morgen wahrscheinlich auch noch)

Tomatentöter schrieb:Das Pflichtprogramm im Radio ist auch hier vorbei, das haben Andrea und Isa wirder gut gemacht heute![]()

dich wohl?PowerMetaler schrieb:Jau, toll ham die das gemacht! Haste gehört wenn die gegrüßt haben?
*stolzist* *sichganzdollgefreuthat*![]()
![]()
![]()
Nur aus dem Vorhaben "Seriös" zu moderieren is dann nix geworden, war da etwas Alkohol im Spiel?![]()

wie wahr.......... nur man muss sich auch mal ne Pause gönnenKate McGee schrieb:und auch du müsstest was für die Uni machen!![]()

PowerMetaler schrieb:Jau, toll ham die das gemacht! Haste gehört wenn die gegrüßt haben?
*stolzist* *sichganzdollgefreuthat*![]()
![]()
![]()
Nur aus dem Vorhaben "Seriös" zu moderieren is dann nix geworden, war da etwas Alkohol im Spiel?![]()

Tomatentöter schrieb:gehört hab ichs net, da war ich scheinbar grad mal net aufm Zimmer......aber wenn du so fragst, kann ich mirs denken
Die saufen ja öfters während der Sendung![]()