PainOfSalvation schrieb:aber auch nur, weil ich versuch mich zamzureißen...![]()
Ne in Wirklichkeit krieg ich hoff ich,mit Ach und Krach 75 EUR zusammen

PainOfSalvation schrieb:aber auch nur, weil ich versuch mich zamzureißen...![]()
ESCOBAR schrieb:Ne in Wirklichkeit krieg ich hoff ich,mit Ach und Krach 75 EUR zusammen![]()
![]()
naja, ich brauch halt für die uni mal wieder n paar bücher, die sich jeder kaufen muss....PainOfSalvation schrieb:*lol*
ja ja - immer die gleichen Probleme...![]()
Genau,und mit der MafiaTiara schrieb:jau, die arbeiten bestimmt mit den benzinleuten zusammen
hab ich aberdann wirds aber immer umso schlimmer
![]()
ich bin überall so empfindlich![]()
Tiara schrieb:naja, ich brauch halt für die uni mal wieder n paar bücher, die sich jeder kaufen muss....![]()
da die teilweise >30€ kosten.... *sigh*
und wenn ich dafür soviel geld ausgeb, dann will ich mir auch mal wieder was kaufen, was mir auch gefällt![]()
jaaa!!!ESCOBAR schrieb:Genau,und mit der Mafia
Siehste,schön ruhig halten und den Mann machen lassen![]()
Ne gewöhnt euch das ma ab *g*
Die Grüsse richt ich aus,wenn er seine DVDs wieder bekommt![]()
v.a. wenn sie nicht mehr offiziell über den handel zu bekommen sindPainOfSalvation schrieb:oh ja - so Fachbücher sind übel teuer ...
und überhaupt Bücher
haste Rechtweiter so!
Mädlä mit deim KlädläPainOfSalvation schrieb:muttu auch machen Sammelbestellung!! *g*
braucht noch wer was von Nuclear Blast?PainOfSalvation schrieb:btw. brauch noch wer was von EMP?
Die Illuminaten und die CSU ham sicher auch die Finger mit drinTiara schrieb:jaaa!!!und mit der judäischen volksfront
ääääh....ich hab euch männer immer ganz anders eingeschätzt
sag nich mir das....![]()
welche haste denn bekommen?![]()
Tomatentöter schrieb:braucht noch wer was von Nuclear Blast?
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahESCOBAR schrieb:Die Illuminaten und die CSU ham sicher auch die Finger mit drin![]()
Wie denn![]()
OK ich sags ihm bei Gelegenheit,was isser heut auch net hier
Hab ihn endlich soweit![]()
Dogma,Tanz der Teufel,Matrix-Revolution und Blast Killer
wie die ham sich nie mehr gemeldet???? haste probleme gehabt???Tiara schrieb:*ARGH* hättest das mal vor nem halben jahr gefragtallein wollt ich damals ned bestellen....
![]()
also ich ned, bei denen bestell ich auch nix mehrdie wichser ham sich nie gemeldet.....
Tomatentöter schrieb:wie die ham sich nie mehr gemeldet???? haste probleme gehabt???
also bei mir ham die immer innerhalb von 24 Stunden geantwortet wenn irgendwas war........Tiara schrieb:hab halt bestellt, dann noch einmal ne email geschickt - und kam NIE irgendwas zurück... hatte sich dann aber auch erledigt![]()