N Abend!crimson schrieb:sooo auf den Wunsch diverser Leute schau ich halt auch mal wieder im Forum vorbei
Servus Franken! *wink*![]()

N Abend!crimson schrieb:sooo auf den Wunsch diverser Leute schau ich halt auch mal wieder im Forum vorbei
Servus Franken! *wink*![]()
hui, was ne BegrüßungTiara schrieb:und ich dachte grad noch: so ein seltener gast, das kann nich mit rechten dingen zugehen, die wurde bestimmt gezwungen
hiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! *anspringundzubodenknuddel*![]()
crimson schrieb:hui, was ne Begrüßung
*zurückknuddel*
Gezwungen wurde ich noch nicht, NOCH bin ich freiwillig hier![]()
Tiara schrieb:dann is ja gutwann sehn wir uns mal wieder, is demnäxt irgendn forumtreffen geplant?
![]()
hab heut schon 342 angeguckt und bin ganz neidisch geworden...PowerMetaler schrieb:
Sehr geil.crimson schrieb:Hey Tapio!
Wie wars am Samstag?
Tiara schrieb:hab heut schon 342 angeguckt und bin ganz neidisch geworden...
Keine Ahnung... Glaube eher nicht mehr vor den Festivals... Aber vielleicht sieht man sich ja auch so mal wiederTiara schrieb:dann is ja gutwann sehn wir uns mal wieder, is demnäxt irgendn forumtreffen geplant?
![]()
*lol* Na das war ja klar dass das was für dich istTapio schrieb:Sehr geil.
Endlich mal ein Festival bei vernünftigem Wetter, bei dem man sich hinterher halbnackt im Schnee wälzen kann...![]()
PowerMetaler schrieb:Wo gabs denn die zu sehen? auf der Ragnarök Seite selbst?
crimson schrieb:Keine Ahnung... Glaube eher nicht mehr vor den Festivals... Aber vielleicht sieht man sich ja auch so mal wieder
Schade dass du Freitag nicht da warst![]()
crimson schrieb:*lol* Na das war ja klar dass das was für dich ist![]()
Tiara schrieb:und du musst dafür auch hochoffiziell freigeschalten werden, wenn du nich dabei warst![]()
dürften dich aber eh kaum interessieren![]()
PowerMetaler schrieb:Ne lass mal, hab kein Interesse an den Fotos aus den X Akten, ich glaub auch so an Aliens...
Tiara schrieb: