Kate McGee schrieb:ich finds schon klasse dass sie ausgerechnet Sina heißt![]()

Kate McGee schrieb:ich finds schon klasse dass sie ausgerechnet Sina heißt![]()
naja halt wie die Lego........is halt nicht grad der häufigste Name der WeltTiara schrieb:erklärbär?
halloTapio schrieb:*sichvonderdeckeabseil*
*auchmalwiederdaist*![]()
Ich kenn noch 2 oder 3...Kate McGee schrieb:naja halt wie die Lego........is halt nicht grad der häufigste Name der Welt
*wuschelnlässt*Kate McGee schrieb:hallo*wuschel*
bin auch erst ne gute Stunde wieder im Lande...war ja in ER
echt? ich keine einzige........Tapio schrieb:Ich kenn noch 2 oder 3...
*wuschelnlässt**rewuschel*
Ich hab während des Wochenendes hauptsächlich gelesen.![]()
Tja...Kate McGee schrieb:echt? ich keine einzige........
hmm geht ihr am Dienstag mit ins Kino? wir wissens wohl noch net so recht - bzw ich weiß net ob Tomatentöter schon informiert ist.
Kate McGee schrieb:naja halt wie die Lego........is halt nicht grad der häufigste Name der Welt
Die Feinde meiner Feinde sind meine Freunde...Tiara schrieb:hmm, och naja - ich kenn schonmal eine, die ich gar ned leiden konnte...bis sie sich mit ner anderen blöden kuh in der schulbibliothek geprügelt hat
![]()
hmm, so ungefährKate McGee schrieb:Die Feinde meiner Feinde sind meine Freunde...
hmm Blade Trinity is doch sicher wieder ab 18? langsam wärs ja Zeit für meinen ersten Ab-18-Film....
Ist er.Kate McGee schrieb:Die Feinde meiner Feinde sind meine Freunde...
hmm Blade Trinity is doch sicher wieder ab 18? langsam wärs ja Zeit für meinen ersten Ab-18-Film....
Hat sich nie ergeben. Gab da nie einen der mich interessiert hätte. Seit ich 18 bin.Tiara schrieb:nich ernsthaft!?du warst noch nie in nem film ab 18?
Kate McGee schrieb:Hat sich nie ergeben. Gab da nie einen der mich interessiert hätte. Seit ich 18 bin.
Kömödie...Tiara schrieb:naja, ich kam da - mit nem netten lächeln- auch schon eher rein....
"kann ich mal deinen ausweis sehn?"
*kram* uhm, sorry - hab ich wohl vergessen...
"bist du denn schon 18? *stirnrunzel*"
na klaaaaaar *breitgrins*
"na dann... "
was war das damals nochmal? ich glaub irgendne komödie... *grübel*
achja... hannibal![]()
ansonsten war ich glaub auch nur in kill bill 1.... *nachdenk*
hmm? der war ja auch nur lustig... wenn da ned noch die dämliche liebesgeschichte gewesen wär... den rest hab ich verdrängt...Kate McGee schrieb:Kömödie...
Ich habs halt nie drauf anlegen wollen. Ich denke in Blade 2 wär ich gern rein, aber da war ich glaub ich noch net 18.