FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Tiara schrieb:
achwas, früher ham wer da auch zu mehreren draufgepasst :D;)

na du? wie gehts? :)
Da wurden ja die Sitzmöbel noch net verkauft. Etz steht nur noch 1 Sofa da, weil's eh keiner braucht. :D ;)
Geht scho ganz gut. Ich bin bisschen geschafft, da ich BGB (Bürgerliches Gesetzbuch) - Klausur hatte. Das strengt mich sehr an meistens.
Egal, ist wenigstens rum und ich kann mal wieder mein Inet besuchen. :cool:

Wie isses bei dir? Geht alles seinen gewohnten Gang oder gibt es irgendwelche Auffälligkeiten?

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arana schrieb:
Da wurden ja die Sitzmöbel noch net verkauft. Etz steht nur noch 1 Sofa da, weil's eh keiner braucht. :D ;)
Geht scho ganz gut. Ich bin bisschen geschafft, da ich BGB (Bürgerliches Gesetzbuch) - Klausur hatte. Das strengt mich sehr an meistens.
Egal, ist wenigstens rum und ich kann mal wieder mein Inet besuchen. :cool:

Wie isses bei dir? Geht alles seinen gewohnten Gang oder gibt es irgendwelche Auffälligkeiten?
hmm... egal - der boden is bequem genug :D;)

ui, hätt ich das gewusst hätt ich daumen gedrückt, oder dir ne flasche sekt vor die tür gestellt ;)

naja, eigentlich sollte ich lernen, aber ich könnt mich grad mal wieder über viel zu viel aufregen (unfähigkeit der uni in allen bereichen... :rolleyes: ) - da kann ich mich noch weniger zum lernen motivieren...
ansonsten gehts mir aber ziemlich *hatschi* prima :)

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Tiara schrieb:
dir kann mans wohl auch ned recht machen!? :D:D:p;)

ach, im übrigen lohnen sich die 2€ für den automaten nicht im geringsten :rolleyes:

naja - mit Euch aufm Sofa ist schon ganz ok!! :p ;)

ah ja - hatte ich fast befürchtet - daher auch noch nie was investiert...

Du weißt ja - in der Königstraße hätte ich genug Fachhandlungen, wenns denn was besonderes sein sollte... :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
PainOfSalvation schrieb:
naja - mit Euch aufm Sofa ist schon ganz ok!! :p ;)

ah ja - hatte ich fast befürchtet - daher auch noch nie was investiert...

Du weißt ja - in der Königstraße hätte ich genug Fachhandlungen, wenns denn was besonderes sein sollte... :rolleyes:
na dann is ja gut :D:D

blöde neugierde :rolleyes:

*hehe* ja, davon hab ich schonmal was gehört ;):D

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Tiara schrieb:
hmm... egal - der boden is bequem genug :D;)

ui, hätt ich das gewusst hätt ich daumen gedrückt, oder dir ne flasche sekt vor die tür gestellt ;)

naja, eigentlich sollte ich lernen, aber ich könnt mich grad mal wieder über viel zu viel aufregen (unfähigkeit der uni in allen bereichen... :rolleyes: ) - da kann ich mich noch weniger zum lernen motivieren...
ansonsten gehts mir aber ziemlich *hatschi* prima :)
Stimmt auch wieder. :)

Egal, ich hab's trotzdem rum gekriegt. Sekt mag ich nicht. :eek:

Du lernst nicht für die Schule, sondern für das Leben. Komm schon, hopp auf und lernen, damit mal was gscheites aus dir wird!

Tiara schrieb:
*hust* sexspielzeug *hüstel*
Schweinkram!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rolleyes:
Schweinkram!!!!!!!!!!!!!!!!11 :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arana schrieb:
Stimmt auch wieder. :)

Egal, ich hab's trotzdem rum gekriegt. Sekt mag ich nicht. :eek:

Du lernst nicht für die Schule, sondern für das Leben. Komm schon, hopp auf und lernen, damit mal was gscheites aus dir wird!

Schweinkram!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rolleyes:
Schweinkram!!!!!!!!!!!!!!!!11 :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
*Deckendazuhol* :)

ich auch ned, aber ich hätt dich damit ja auch nur von oben bis unten nass gespritzt :D:p

ich lern auch nich mehr für die schule ;) aber fürs leben brauch ich die ablautreihen der starken verben auch ned so unbedingt :rolleyes:

:D:D:D:D schrei doch ned so :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
PainOfSalvation schrieb:
ähm *grübel*

ob ich das überhaupt sehen will??

naja ... solangs net vorgeführt wird... :rolleyes: ;)

:D:D soooviel gibts da gar ned zu sehen... und ja.... vorgeführt wird da eigentlich schon was... ;)

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Tiara schrieb:
*Deckendazuhol* :)

ich auch ned, aber ich hätt dich damit ja auch nur von oben bis unten nass gespritzt :D:p

ich lern auch nich mehr für die schule ;) aber fürs leben brauch ich die ablautreihen der starken verben auch ned so unbedingt :rolleyes:

:D:D:D:D schrei doch ned so :o
*DeckenausbreitetundmitlautemPlumsdraufsetzt*
*schnauf*

Ferkel ;) :D :)

Ich weiß net mal was des is. Hatte ich bisher im Leben auch noch net wirklich benötigt.

*auchneVorführungsehenwill*
Wer führt denn wo was vor. *Terminkalenderholt*