FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
ja hey, arana!!! *knuddel* :) :)

ja Dir doch auch UND: pleip xunt!!! - wie hast denn gefeiert, Süße??? erzähl mal a weng!
Tagchen.

Gsund sollt mä alla bleim. :D

Nun ja, wir waren griechisch Essen und dann bei nem Kumpel bisschen Party gemacht. Wir waren aber bloß 8 Personen, also ein schöner hübscher Haufen ;)

Uns selbst?

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
44
Lebkuchen-Metropole
arana schrieb:
Tagchen.

Gsund sollt mä alla bleim. :D

Nun ja, wir waren griechisch Essen und dann bei nem Kumpel bisschen Party gemacht. Wir waren aber bloß 8 Personen, also ein schöner hübscher Haufen ;)

Uns selbst?

hey, *feststell* du scheinst sehr gerne griechisch essen zu gehen!!! :)
schön, dass es ne coole party war!

und ich hab ein sehr schönes metallisches Sylvester gehabt mit:

- Katey (endlich hab ich die süße Schnegge mal kennengelernt) :)
- TT Tomatentöter (jetzt TNT genannt - weil Sprengstoffexperte war an Sylvester) :D :D
- codo (bei codo-schneggerl hat die Party stattgefunden) :)
- linda (unser süßer Rotschopf) :)
- animus *ihnjetztganzganzdolleliebhat* (siehe Sig) :) :)

also das Sylvesterfest fing ja schon total krass an:

TNT ( :D ) und Katey haben sich bei mir/uns
(mein animuschen war ja auch bei mir) getroffen, und wir haben dann noch bei mir die Sachen für Sylvester zusammengepackt, und die beiden haben später noch bei mir gepennt. Wo ich so dabei war, eine Sektflasche in eine Stofftüte (*denk* ui... was für ein Ausdruck :D :eek: ) zu packen, platzte die und brach am Flaschenhals!! - DAS WAR N SCHOCK!!! hat ganz schön geknallt - und dann hatt ich alles auf m Boden!!! *gg*

Bedeutet: Scherben bringen Glück!! :D :)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
hey, *feststell* du scheinst sehr gerne griechisch essen zu gehen!!! :)
schön, dass es ne coole party war!

und ich hab ein sehr schönes metallisches Sylvester gehabt mit:

- Katey (endlich hab ich die süße Schnegge mal kennengelernt) :)
- TT Tomatentöter (jetzt TNT genannt - weil Sprengstoffexperte war an Sylvester) :D :D
- codo (bei codo-schneggerl hat die Party stattgefunden) :)
- linda (unser süßer Rotschopf) :)
- animus *ihnjetztganzganzdolleliebhat* (siehe Sig) :) :)

also das Sylvesterfest fing ja schon total krass an:

TNT ( :D ) und Katey haben sich bei mir/uns
(mein animuschen war ja auch bei mir) getroffen, und wir haben dann noch bei mir die Sachen für Sylvester zusammengepackt, und die beiden haben später noch bei mir gepennt. Wo ich so dabei war, eine Sektflasche in eine Stofftüte (*denk* ui... was für ein Ausdruck :D :eek: ) zu packen, platzte die und brach am Flaschenhals!! - DAS WAR N SCHOCK!!! hat ganz schön geknallt - und dann hatt ich alles auf m Boden!!! *gg*

Bedeutet: Scherben bringen Glück!! :D :)
och net alles überall reinkopieren, Goddy :D