Hex schrieb:Axo.....ich dachte scho da is so ein richtiges Frankentreffen geplant.....des Glühweintreffen meint ihr.....naja, sin ja fast nur Franken.....*kicher*....ich glaub des wird lustig, nech?![]()
das wird sicher ganz doll lustig

Hex schrieb:Axo.....ich dachte scho da is so ein richtiges Frankentreffen geplant.....des Glühweintreffen meint ihr.....naja, sin ja fast nur Franken.....*kicher*....ich glaub des wird lustig, nech?![]()
arana schrieb:Ich muss noch lernen.![]()
Tschau
@Esco
Du hast dich ja auch sehr rar gemacht hier in letzter Zeit, also beschwer dich net. Selber schuld, wennst dein Thread alleine lässt.
Eh basta!![]()
![]()
ESCOBAR schrieb:@Hex: Du bist aber penibel beim süssen kleinen Alien Tierchen ...
hmmmmESCOBAR schrieb:Wenn ma des gewusst hätte ...![]()
Hätt wenn ich ganz schnell gewesen wär über die Sparda Bank die Tickets noch billger bekommen können ,meins is jetzt auch von nem Mafio äh Grosshändler![]()
Des geht dich auch nix an![]()
Oje,dann sollens da bleiben![]()
Okay, hast recht. *zerknirschtguckt*Tiara schrieb:byebye*wink*
naja, dich liest man ja auch nich mehr oft hier
*knuddel*
Hex schrieb:Gell?....![]()
Dat is kein süßes kleines Alientierchen.....dat is eine fiese Bestie, aber hochintelligent und schaut arschgeil aus das Teil......bin voll der Fan von dem Viech......
ESCOBAR schrieb:Wenn du so ein Riessen Fan bist wär ich aber doch in den neuen Film rein,ich habs mir gegönnt am Kinotag,für 4 EUR hat ich gut mein Spass mit dem Film,hab auch net mehr erwartet wie n schönen Action Reisser mit geilen Specialeffects![]()
Und wenn ich seh was für Filme dir sonst noch anschaust,Terminal ... Is net bös gemeint,aber weisst schon![]()
ESCOBAR schrieb:Wenn du so ein Riessen Fan bist wär ich aber doch in den neuen Film rein,ich habs mir gegönnt am Kinotag,für 4 EUR hat ich gut mein Spass mit dem Film,hab auch net mehr erwartet wie n schönen Action Reisser mit geilen Specialeffects![]()
Und wenn ich seh was für Filme dir sonst noch anschaust,Terminal ... Is net bös gemeint,aber weisst schon![]()
Axo dir gefällt die Story nich,weil die Alien diesmal unterlegen sindHex schrieb:Ja eben weil ich so ein Fan von ALIEN bin geh ich da nich rein....ich will DAS Alien sehn und nicht so´n Gekämpfe mit dem Predatording....
Und was haste denn gegen Terminal? War ein klasse Film......
in der vorschau auch *zustimm* aber irgendwas tolles muss der film schon haben, die die drin waren, waren eitl. alle begeistert?ESCOBAR schrieb:Terminal hörte sich scho in der Zusammenfassung soo langweilig an ...
@Tiara: Du wolltest also nur den Schauspieler anlechzen und schöne Landschaftsaufnahmen sehen bei den Reisen des jungen Che![]()
![]()
![]()
ESCOBAR schrieb:Axo dir gefällt die Story nich,weil die Alien diesmal unterlegen sindWenn nich versteh ich dich net
![]()
Terminal hörte sich scho in der Zusammenfassung soo langweilig an ...
Das sin die die jeden Film super finden für dens bezahlt habenTiara schrieb:in der vorschau auch *zustimm* aber irgendwas tolles muss der film schon haben, die die drin waren, waren eitl. alle begeistert?![]()
ääähm..... JEIN!
ich mein, der sieht ja zugegebenermaßen wirklich super aus *hüstel* + die landschaft is ja auch traumhaft schön, und die allmächtige...öhm naja. aber es hieß ja eben, es is keine biographie sondern ein film über einen lebensausschnitt zweier freunde etc.
und ich hab mir ned mehr und ned weniger erwartet, und der film hat halt irgendwie grad zu meiner stimmung gepasst... *achselzuck*
so, und damit verabschied ich mich für heute *allemalknuddel*![]()