FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:

zur Abwechslung hab ich mal wieder Karten gewonnen :D :D

na weil ich dazu noch nen halben Kasten Felsentrunk bestellt hab, sooo viel trink ich ja auch net und ich brauch Abwechslung! ;)

hab vorhin irgendwo online was von 23Euro-nochwas und 29Euro-nochwas gelesen ... war irgendwie mal wieder Sitz-und Stehplatz-Unterscheidung...

Wo denn? Ich hätt auch gern welche gewonnen. :(

Das erklärt natürlich alles. Schön.

Hm ... zum Zahlen is mir des zu viel Geld. Aber JBO is echt lustig.
Sitzplatz ist kein Heavy Metal! ;)

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
arana schrieb:
Wo denn? Ich hätt auch gern welche gewonnen. :(

Das erklärt natürlich alles. Schön.

Hm ... zum Zahlen is mir des zu viel Geld. Aber JBO is echt lustig.
Sitzplatz ist kein Heavy Metal! ;)

Diesmal FT - dass verpass ich sonst meistens, weilst da frühs anrufen musst und da bin ich sonst auf Arbeit und hab die aktuelle Zeitung net dabei... RockCityNews haben auch wieder verlost!!

genau - vor allem lecker! :D

ja eben, Fiddlers hatte ich ja erst, ich wär so nicht hin. Und SITZEN?!?! Hallo? Wo ist denn da das Konzert-Feeling?!?! Aber wer meint ...

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:

Diesmal FT - dass verpass ich sonst meistens, weilst da frühs anrufen musst und da bin ich sonst auf Arbeit und hab die aktuelle Zeitung net dabei... RockCityNews haben auch wieder verlost!!

ja eben, Fiddlers hatte ich ja erst, ich wär so nicht hin. Und SITZEN?!?! Hallo? Wo ist denn da das Konzert-Feeling?!?! Aber wer meint ...
Oha, is ja super. Freut mich, dass wenigstens mal vernünftige Leute was gewinnen.

Des frag ich mich auch, aber bei dem Nightwish waren auch Sitzplätze und die Leute haben diese Bezeichnung wörtlich genommen, die waren echt gesessen wie angeklebt.
Wer's mag.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
arana schrieb:
Oha, is ja super. Freut mich, dass wenigstens mal vernünftige Leute was gewinnen.

Des frag ich mich auch, aber bei dem Nightwish waren auch Sitzplätze und die Leute haben diese Bezeichnung wörtlich genommen, die waren echt gesessen wie angeklebt.
Wer's mag.

ui - danke :)

wenn ich mich recht entsinne, sind auch bei den Ärzten wirklich welche sitzengeblieben!!! Bei den älteren Semestern versteht mans ja wenigstens noch. Aber die Kids?? Bei Nightwish solls ja auch ziemlich ruhig zugegangen sei, vom Puplikum her - oder? Irgendwie beschwert sich so langsam eh jede Band, dass wir Franken zu calm, lazy oder halt einfach zu ruhig und zu lasch sind *seufz*