FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
41
Website besuchen
Juhu *wink* :D :)

hach ist das schön mal 5 minuten zeit zu haben in der stressigen woche :rolleyes: :)

@Tiara: denk mal net dass du heut am hubland bist oder? sonst wer? na. werd heut abend mal ins theater gehn .oO(war ja erst gestern :confused: :rolleyes: ;) )
ach ja, siehe PM ;)

@den Rest: schönes WE :)

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
arana schrieb:
Hey Großer! :)

Ja schon. Ich hab paar Tage frei und das hebt die Stimmung schon.

Bei dir? Bist wieder gsund?

freut mich wenn es dir gut geht.

Ich bin noch krank. des dauert auch glaub ich a bissle länger. Muss jetzt krankengymnastik machen. hab noch ne feste schiene dran und die muss ich 6 wochen lang dran lassen. bis dahin muss des Knie wieder in Ordnung sein ;)
Sonst gehts mir ganz gut. :)

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Hayobai schrieb:
freut mich wenn es dir gut geht.

Ich bin noch krank. des dauert auch glaub ich a bissle länger. Muss jetzt krankengymnastik machen. hab noch ne feste schiene dran und die muss ich 6 wochen lang dran lassen. bis dahin muss des Knie wieder in Ordnung sein ;)
Sonst gehts mir ganz gut. :)
Musst du dann auf Krücken rum hüpfen?
Armer Kerl!

Hauptsache ins Internet kannste! ;)

@metalheadbanger
schön für dich :)