FOREVER_MA schrieb:Hmm - Hartmann is mir zu weit zu fahren und so .. zudem hat mein Getraenkedealer da schon Kästen
Weissbierhaus ist da neben dem alten Renault Ullein !!
dark desire schrieb:hello!
*hexmalnachträglichvonTiarawuschel*
@Tiara: is a bissel spät aber habs ja erst gestern lesen können...war ja noch in wü. trotzdem viiiiiiiiiiiiiielen Dank![]()
![]()
Hayobai schrieb:Thread wieder auf Seite 1 hol![]()
ja, war des die einzige oder wie?Tiara schrieb:deine kam wenigstens an![]()
ne, um die 10 rum müssten ankommen....dark desire schrieb:ja, war des die einzige oder wie?![]()
hab mich trotzdem ewig gefreut.
warst shutteln?
heut abend? mhm, steht noch net ganz fest, leidergestern justice war ganz ok
Tiara schrieb:ne, um die 10 rum müssten ankommen....
die anderen 10 wohl ned... scheißdreck![]()
die postkarten waren halt bissi breiter als dir normalen, wir ham aber ohne groß nachzudenken, dieselben briefmarken drauf + das war denen wohl zu wenig
k.A. - etz ham wer die wohl umsonst geschrieben
und das 4fache gekostet wie die normalen ham die auch
![]()
und ich hab extra eine an meine eltern geschickt, weil ich dir karte unbedingt selber haben wollte *cry*
ja, war aber irgendwie sehr seltsam - total wenig los am anfang... waren dann auch nur im laby, sin aber von dort nimmer weggekommen, weil DANN die busse total überfüllt waren + wohl alle ins air wollten![]()
ich wollt eigtl. ins kino*seufz*
das dacht ich anfangs auch - hatten da 3 oder 4 verschiedenedark desire schrieb:*g* so wähl ich die karte an meine eltern auch meistens aus
aber dat is ja blöd! fand die breifmarke lustig, vor allem dacht ich beim 1. hainschauen das wär die fußballnationalmannschaft![]()
![]()
![]()
mhm, ich wär denk ich mal auch wieder im laby hängengeblieben
ich hätt doch noch mitgehen sollen, aber die überredungskünste waren nit so gutins air wär ich diesesmal aber nimmer gefahren *brrr*
in wasn? steht bei mir auch aufm plan, ist aber eher unwahrscheinlich
ach ja?! na da bin ich ja mal gespannt (werden ja immer mehr geschichten, von viechern und affen uswTiara schrieb:naja, meine freundin hat mir nachdem wir schon ewig drin waren erzählt, dass ich doch eigtl. nich mehr ins laby wollt... sie wusste aber den grund nich mehrmir fiel er dann allerdings wieder ein
muss ich dir mal bei gelegenheit erzählen die story
aber die haben ja sogar Pippi Langstrumpf gespielt
ne, aufs air hatt ich auch keine lust, wir sin dann zum haus der 150 biere gelaufen + von dort aus weitergefahren
das busfahren war diesmal eh das geilste - so viele spacken auf einmal
und der erste busfahrer war auch sehr sehr witzig
wobei die ja alle gern mehrmals im berliner ring ihre runden drehen
![]()