FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Guten Morgen liebe PoS .. gestern war BBA im Weißbierhaus ... das war eine sehr gediegene Veranstaltung :D

na ich war bzw. bin ja eh krank. Von daher ging die letzten Tage gar nix.

ach ja - wo solln des überhaupt sein??

btw. wir warn letztes WE mal im Ambräusi - scho recht nett da drin! Nur der Federweißer hat nicht viel getaugt ...

Und heut wär Anstich beim Hartmann - aber davon werd ich auch nicht gesünder, zudem bin ich auf ne Feier eingeladen - och menno, irgendwie läuft da was falsch!

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
PainOfSalvation schrieb:
na ich war bzw. bin ja eh krank. Von daher ging die letzten Tage gar nix.

ach ja - wo solln des überhaupt sein??

btw. wir warn letztes WE mal im Ambräusi - scho recht nett da drin! Nur der Federweißer hat nicht viel getaugt ...

Und heut wär Anstich beim Hartmann - aber davon werd ich auch nicht gesünder, zudem bin ich auf ne Feier eingeladen - och menno, irgendwie läuft da was falsch!
Hmm - Hartmann is mir zu weit zu fahren und so .. zudem hat mein Getraenkedealer da schon Kästen :D:D:D:D

Weissbierhaus ist da neben dem alten Renault Ullein !!