FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
arana schrieb:
Ich will lieber den mit den sieben Zwergen sehen. :)

Moing Franggn!

DEN will ich auch unbedingt sehen... hoffentlich hol ich mir da net wieder irgend nen mist... bis gestern abend gings mir noch relativ gut, jetz bin ich sterbenskrank *seufz*

was hilft gegen hals- und kopfschmerzen? mein doc macht erst um 13 uhr auf :( aspirin hab ich scho genommen...

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
stoepsel schrieb:
DEN will ich auch unbedingt sehen... hoffentlich hol ich mir da net wieder irgend nen mist... bis gestern abend gings mir noch relativ gut, jetz bin ich sterbenskrank *seufz*

was hilft gegen hals- und kopfschmerzen? mein doc macht erst um 13 uhr auf :( aspirin hab ich scho genommen...
Hey, was isn zur Zeit los bei dir? Ständig krank. :(

Tee trinken und im Bett liegen bleiben würd ich sagen, könnt etwas helfen.

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
arana schrieb:
Hey, was isn zur Zeit los bei dir? Ständig krank. :(

Tee trinken und im Bett liegen bleiben würd ich sagen, könnt etwas helfen.

naja, des jetzt war zu erwarten :( mein bruder war 3 tage krank daheim, der schafft jetz wieder, jetz hat´s mich wohl erwischt :rolleyes:

zu spät, bin scho auf arbeit... aber heut mittag werd ich mich wohl ins bett legen...