Angeblich würde mer die alle beim Geschlechtsverkehr "bedienen"...PainOfSalvation schrieb:FÜNF???
ah ja - hat er gleich die Erklärung mitgeliefert, wie Mann die alle gleichzeitig bedienen kann?!?!![]()
![]()
![]()

FOREVER_MA schrieb:ich könnte ihn zeigen![]()
Würd mich auch interessierenPainOfSalvation schrieb:[denk]wie er das jetzt wohl wieder meint?![/denk]

arana schrieb:![]()
G-Punkt ....![]()
Schönes Thema!![]()
Mahlzeit.

dan666 schrieb:Angeblich würde mer die alle beim Geschlechtsverkehr "bedienen"...

Hex schrieb:Ihr habt ja Themen hier...tztz.....![]()
Den G Punkt Quatsch kann ich net nachvollziehen. Orgasmen sind eh verschieden, mal sehr intensiv und gewaltigst....mal wieder ruhiger und nachhaltig....immer wieder schön halt!
und ich hab gestern gelernt, dass ein kuss nicht erotisch ist....Tiara schrieb:und ich hab gestern gelernt, dass ein kuss nicht erotisch ist....
PainOfSalvation schrieb:[denk]wie er das jetzt wohl wieder meint?![/denk]
Hex schrieb:Ihr habt ja Themen hier...tztz.....![]()
Den G Punkt Quatsch kann ich net nachvollziehen. Orgasmen sind eh verschieden, mal sehr intensiv und gewaltigst....mal wieder ruhiger und nachhaltig....immer wieder schön halt!

Hex schrieb:Wooooos?
Hmmm, naja wenn ich meinem Hundi einen Kuß auf die Nase geb is das auch nich erotisch....![]()
Kommt wohl drauf an was für ein Kuß....
- der satz stammt im übrigen von meiner professorin
die ergänzung in klammer is von mir
) nämlich oberhalb der gürtellinie statt..... 

Tiara schrieb:nein! ein kuss findet (normalerweise- der satz stammt im übrigen von meiner professorin
die ergänzung in klammer is von mir
) nämlich oberhalb der gürtellinie statt.....
![]()