Na hoffentlich geht dann diesmal der Streamcodo der 3. schrieb:huhu franken,
am sonntag is wieder der justice - sonntag bei uns.
die haben ja jetzt einmal im monat ne feste sendung *sichfroit*
gut nacht franken
<- nachtlicht einsteckt
<- küsschen fün Doki dalass![]()
WIE? WAS? Das kann doch nicht angehn.................bist dann nicht in Gunzi heut?dan666 schrieb:Guten Morgen, FRANKEN!
Wird n lustiges WE mit meiner Erkältung...![]()
![]()
Sowieso nicht, weil ich nimmer bei N.O.T, sondern bei F.U.C.K singeThökk Urd schrieb:WIE? WAS? Das kann doch nicht angehn.................bist dann nicht in Gunzi heut?
ja nu - wennst eh krank bist, könntest ja bei NOT vorbeischaun!dan666 schrieb:Sowieso nicht, weil ich nimmer bei N.O.T, sondern bei F.U.C.K singe![]()
Is das n Grund da nicht hinzugehen????dan666 schrieb:Sowieso nicht, weil ich nimmer bei N.O.T, sondern bei F.U.C.K singe![]()
Deine Begleitung hat getanzt???*g*PainOfSalvation schrieb:Guten Morgen!
So, die ersten Bockbieranstiche sind überstanden!
Gestern war Klosterbräu. DRINNEN dumm RUMSITZEN!! Oh manaber immerhin, kaum drinnen, schon die ersten bekannten Verdächtigen getroffen
Und konnt man auch durchaus trinken. Ich zwar nurn halbes - aber dafür tut mein Kopf jetzt trotzdem weh!!!
Danach noch zum Fässla - den orignal Bambergator angetestet. Meine Begleitung ist dann schon gut rumgetatzt![]()
ABER ewig viel los!!! Saulustig!!! Ach ja - und hey Tapio, wo warst DU???? War doch quasi vor Deiner Hautür!!!!!!
nur dumm dass ich dann nicht in Live-Club gekommen bin, da wollt ich ja eigentlich hin ...
btw. heute ist Keesmann dran!
und ich weiß net wo ich jetzt hin soll - oder doch zu Hause bleiben???
Thökk Urd schrieb:Moin Franken! Heute komme iiiich...........................
Thökk Urd schrieb:Deine Begleitung hat getanzt???*g*